Follower

about me

Hallo und herzlich Willkommen =) 

Ich freue mich sehr das du den Weg zu meinen Blog gefunden hast.
Hier möchte ich ein wenig über mich erzählen.
Ich heiße Olga, mag es aber lieber wenn ich Olja genannt werde, bin 27 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserer Katze Aimee in einer mittelgroßen Stadt :) in Niedersachsen.
Ich bin seit knapp 4 Jahren glücklich vergeben und bald nun auch seit 3 Jahren verheiratet........
Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen und den Tag mit ihnen zu verbringen,schön Essen oder Trinken gehen, natürlich shoppen oder einfach irgendwo sitzen und quatschen. 
Partymäßig bin ich gar nicht mehr in Discos unterwegs, schöner finde ich es mit Freunden zu Hause zu feiern,in Kino zu gehen oder Bowlen oder oder oder =)
Ich kann und will  Beauty nicht mehr verzichten,ich liebe es mich zu schminken und meine Nägel mehr oder weniger bunt ´´anzumalen´´ 

Ich habe lange Zeit verschiedene tolle Blogs verfolgt und mich dann im Januar 2012 entschieden, meinen eigenen Blog zu erstellen und hier bin ich nun, ich versuche täglich hier etwas zu erzählen,zeigen oder präsentieren.
Nun möchte ich euch nicht weiter langweilen, schaut euch um und wenn ihr bleibt freue ich mich um so mehr

:* Olja 



1 Kommentar:

  1. Privet liebe Olja! :-) Ich bin Anna, ein toller Blog! ich bin auch neu bei den Bloggern :-) Ich habe mich bei dir angemeldet, schau doch mal auch bei mir vorbei :-) lg, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...