Follower

Gewinnspiel


Meine Lieben,

Vor paar Wochen habe ich hier ja bereits geschrieben dass ich total überwältigt bin
nach so einer kurzen Zeit schon so viele Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, kann es immer noch nicht glauben, in den letzten 2 Wochen sind noch mal 10 Leser dazu gekommen und somit ist jetzt der richtige Zeitpunkt mein erstes Gewinnspiel zu starten :) 
Habe keine Lust auf eine gerade Anzahl zu warten also starte ich jetzt schon das Gewinnspiel und hey 41 ist doch eine super Zahl oder ?

Was es zu gewinnen gibt?

Nun ja ich möchte gerne nicht nur ein Gewinn verlosen sondern gleich 2!

Zu Gewinnen gibt es : 

1. Preis
Ein wunderbares Buch von Sofie Cramer - Ein teil von Dir
Adidas relax Duschgel
Missly Lipgloss -sweet lips 38
essence eyeshadow - 24 love me
AHAVA - klärende Schlammmaske
Yves Rocher -mini Nagellack in Tannengrün
agnes.b - 4 mini Lippenstifte 

2. Preis 
Eine wunderschöne Geschenkbox
5 Paar Ohrstecker von Opia
The Body Shop- Pink Grapefruit Body Puree
essence colour & shine eyeshadow -12 milky way
LCN Nagellack
agnes b. Liner-Eyeliner Stift - Metalic Noir
Yves Rocher Lippenstift
essence smokey eyes set - 04 show off



Das Gewinnspiel startet jetzt  und endet am
18. März um sagen wir mal 20.00 Uhr 


Was ihr tun müsst :


-ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs werden (neue Leser sind natürlich immer herzlich Willkommen)

-Ihr hinterlasst mir einfach einen Kommentar, 
in dem ihr mir sagt,was ihr gerne öfter auf meinen Blog sehen möchtet ( AMU`s,Review´s , Buch/Filmempfehlungen etc. ) 
DAS GIBT SCHON MAL 1 LOS =) 

-Schreibt einen Bericht auf euren Blog über mein Gewinnspiel (gerne könnt ihr die Bilder verwenden)
DAS GIBT 2 WEITERE LOSE

Klickt auf ´´ gefällt mir ´´ beim Facebook- button 
SCHON IST EUCH NOCH EIN EXTRA LOS SICHER 

Ihr könnt also insgesamt 4 Lose erhalten

Regeln :
- es wird nur ein Kommentar pro Person gezählt
- Bitte schreibt mir was ihr alles gemacht habt in den Kommentar,so ist es einfacher für mich die Losanzahl zu zählen
  - Falls ihr keine 18 seit , muss ich die Erlaubnis von euren Eltern bekommen,
das ihr mir eure Adresse geben dürft
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland ( kein Versand ins Ausland) 
- Das Gewinnspiel finden nur dann statt,wenn mindestens 10 Leute mitmachen
Die Gewinner werden in einem extra Post genannt, wenn sich nach 7 Tagen der Gewinner nicht meldet, wird neu ausgelost!!!!



Ausgelost wird ganz altmodisch, eure Namen kommen in einen Topf und mein Schätzchen wird den Glücksboten spielen,vielleicht kriege ich ja auch meine Katze dazu =) das muss ich mir noch überlegen!



Ich hoffe sehr ,das euch die Gewinne gefallen und ihr fleißig mitmacht. 
Ich bin schon ganz aufgeregt wie das hier bei euch ankommt....

Ich wünsche allen gaaaaanz gaaaanz viel Glück und drück die Däumchen 

:*
eure Olja 


21 Kommentare:

  1. sehr schöne sachen kann man bei dir gewinnen :)

    Ich liebe deinen blog so wie er ist finde aber AMU´s immer am interessantesten.

    Auf gefällt mir bei facebook hab ich schon vor langer zeit geklickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, ich mache eigentlich fast jeden Tag Fotos von meinen AMU´s aber irgendwie krieg ich das mit meiner blöden Cam nicht so wirklich hin :(

      Löschen
  2. Nehme sehr gerne teil :)

    lese immer sehr gern film/buchtipps!

    lg lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com
    emai: tomsbabe16@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Däumchen :)

      Löschen
    2. Darf ich meine Mailadresse ändern?
      Bin jetzt unter Lebenslounge@web.de zu erreichen!

      LG Lisa

      Löschen
    3. Kein Problem liebe Lisa :)

      Löschen
  3. o-o-o!!! ja!!! bin auch dabei!!! - ich lese am liebsten über die Anti - Aging - Pflegeprodukte, gerne Naturkosmetik. Schminke und Make up finde ich auch toll :-)) Heute schreibe ich nichts mehr, aber morgen gibt es eine Verlinkung auf Dein Gewinnspiel in meinem Blog! :-) LG, Anna. Email: kisa778@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Anna, da freue ich mich sehr drüber, du bist ebenfalls in den Lostopf gewandert :)

      Löschen
  4. Du warst/bist einer der ersten Blogs, die ich verfolge, bin ja auch noch nicht lange dabei.
    Ich wär auf jeden Fall an mehr Buchempfehlungen interessiert, aber auch die bisherigen Posts über Pflegeprodukte fand ich immer schön und hilfreich.
    Liebe Grüße Honey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Honey
      ich drücke auch die die Daumen und dein Name wandert ebenfalls ins Lostöpfchen!

      Bald folgen mehr Buchempfehlungen!!!

      lg Olja

      Löschen
  5. hallo,
    toller gewinn :)

    folge dir als kim & unter dem namen habe ich dich auch bei fb geliked.
    vllt. könntest du ja mal was über filme schreiben. welche deine liebsten sind :) fänd ich interissant.

    viele grüße und mach weiter so♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerne Reviews und Kaufempfehlungen. Ich hab deine Fanpage geliked.

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  7. Würd mich riesig über einen der tollen Preise freuen!
    Reviews lese ich immer gerne, aber Buchempfehlungen find ich auch toll!
    Über Facebook hab ich auch schon mein like abgegeben ;)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe erst vor kurzen Deinen Blog entdeckt und ich finde ihn toll ♥

    Ich lese gerne Reviews :) Mag aber auch AMUs ;)

    Facebook-Page habe ich natürlich auch schon geliked :)

    Und Dein Gewinnspiel finde ich super toll! Ganz zuckersüsse Gewinne hast Du ausgesucht ♥

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte auf deinem Blog öfters Schminktipps lesen.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/hPzKl

    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke.


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. habe ich soeben erst mitbekommen :)
    ich folge uas prinzip nur anonym, ich hoffe, du lässt das durchgehen :)
    hätte nämlich so gern set 1 :D
    tohuyen_63[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,tolles Gewinnspiel!Bin schon Leser deines Blogs;)
    Also ich würde mich sehr über Review´s oder Buchvorstellungen(lese total gern) freuen,aber ich mag auch gern Fotos anschaun;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße...

    Ich finde deinen Blog einfach total toll und freue mich immer über neue Posts von dir... Wünsche hab ich eigentlich keine (:
    Gefällt mir hab ich natürlich auch schon geklickt und berichten tu ich gerade über dein Gewinnspiel, schau doch einfach mal bei mir vorbei (kann leider keinen Link schreiben, bin grad dabei den Post zu tippen)

    GLG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo...

    Ein paar Tage vor Schluss möchte ich nun auch noch in deinen Lostopf springen ;-) Ich folge dir bei GFC als ElkeS und bei Facebook als Elke Stützel.

    Ich würde es schön finden, auf deinem Blog mehr AMUs zu sehen. Aber grundsätzlich finde ich die Posts und deren Abwechselung sehr gut. Was mir besonders gefällt ist dein Hintergrund (Kissen und Lampe) - das hab ich bisher auf keinem Blog gesehen und es macht dich einzigartig. ♥

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :D

    Ich finde DIYs eeeeeeeeecht super^^ Deswegen wären ein paar Tutorials echt cool, wenn das möglich ist.

    ICh folge via GFC als Hannah ♥ und der Blogpost ist hier: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bei-meine-kleine-bunte-welt.html

    Liebe Grüße Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :D

    Also, ich schaue mir immer am liebsten Reviews an, weil ich so einfach herausfinden kann, welche Produkte ich mir holen sollte und nicht. Deshalb würde ich gerne öfters Reviews sehen.
    Ich folge dir via GFC als Cat und auch über Facebook :) Hier findest du dein Gewinnspiel : http://wastedtimee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html Ich hab zwar viel weniger Leser als du, aber ich blogge auch eher selten, weil ich einfach keine Zeit dazu finde. :/
    Deshalb freue ich mich für dich, wow, Glückwunsch! :)

    Schon so viele Leser,wow!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...