Follower

09.02.2012

Wow........ ich bin so überwältigt

Mädels 


Ich bin so überwältigt und glücklich, jetzt bin ich seit fast einen Monat am bloggen und habe schon 31 Leser 

WOW


Ich hätte nie damit gerechnet,dass das so schnell passiert und sich doch so viele für meine kleine bunte Welt interessieren,ihr seit echt super!
Danke Danke Danke das ihr so fleißig Kommentare schreibt und soo lieb zu mir seit. 

Als kleines Dankeschön werde ich bald auch mal eine kleine Verlosung/Gewinnspiel veranstallten,aber da ich nicht so schnell mit so vielen Lesern gerechnet habe,hab ich mir irgendwie noch
gar keine Gedanken gemacht was es geben soll,also gebt mir ein paar Tage Zeit 
=)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag meine Lieben 

Knutschi eure Olja 


2 Kommentare:

  1. Privet Olja :-) Hast einen schönen Blog, bin jetzt deine neue Leserin. Wenn du Lust hast, kann du ja auch bei mir vorbeischauen. LG

    http://smile-live-enjoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Privetik =)

      danke schön ...da freue ich mich aber und schau gleich bei dir vorbei........

      bis gleich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...