Follower

09.02.2012

got2b Schutzengel von Schwarzkopf / Produktreview


Heute möchte ich euch meinen täglichen Begleiter etwas näher vorstellen.

Mein liebster Schutzengel fürs Haar




Das Herstellerversprechen lautet  : 

Schützt deine Haarpracht mit got2b Schutzengel. 
Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn,
Glätt-,Krepp- oder Welleisen- mit bis zu 220°C Hitzeschutz!
On top sorgt got2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish,ohne zu beschweren.
Grünes Licht für heiße Styles-denn dein Schutzengel ist bei dir!


Anwendung:

Für den himmlischen gepflegten Look got2b Schutzengel großzügig ins handtuchtrockene
Haar sprühen.Das Haar wie gewohnt föhnen.Für den ultimativen ,heißen Style ein Glätteise-,Krepp oder Welleisen benutzen.

(Bei verstopften Sprühventil unter heißem Wasser ausspülen) 


Inhalt :
200 ml und nach Anbruch ca 12 Monate haltbar 

Duft :
Kann ich nicht genau beschreiben, für mich ist es ein süßlicher Geruch, der sich eine zeitlang im Haar hält. Ich mag es auf jeden Fall =)

Sprühflasche:
Das Spray befindet sich in einer schwarzen Sprühflasche.Dank des Sprühkopfes lässt sich das Haar sein fein damit besprühen. Die Falsche selber finde ich stylisch und edel.


Inhaltsstoffe:
"Aqua, Alcohol Denat., VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosphoric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzonate"



Ergiebigkeit :
Ich benutze es so gut wie jeden Tag und so eine Flasche hält schon so 3-4 Monate bei mir

Preis:
Also wo wir noch keinen dm hatten,musste ich es immer bei Rossmann zu einen übertriebenen Preis von ich glaube 5,49€ kaufen. Seit dem letzten Jahr haben wir nun aber auch endlich dm bei uns und hier kostet mein Schutzengel nur noch 3,45 € ,was schon ein gewaltiger Unterschied ist!



Mein Fazit:

Ich habe lange nach dem perfekten Hitzeschutz für mich gesucht,da ich fast täglich meine Haare glätte ,brauche ich definitiv einen Schutzengel und den hab ich in diesen Produkt gefunden, ich glaube ich benutze dieses schon länger als ein Jahr und das spricht ja 
wohl auch dafür,das ich damit mehr als zufrieden bin. 
Auch wenn es einwenig die Haare beschwert,
was mich nicht besonders stört,mag ich hier drauf nicht verzichten. Mir geht es in erster Linie um den Hitzeschutz und 
der ist meiner Meinung nach hier auf jeden Fall gegeben,
meine Haare fühlen sich nicht mehr so kaputt und ausgetrocknet an wie vorher. 
Jedoch das versprochene Gloss-Finish kann ich hier nicht wirklich bestätigen,aber ich kaufe dieses Produkt ja auch nicht wegen des Glosseffektes....

2 Kommentare:

  1. ich nehme immer den Hitzeschutz von John Frieda. Er kostet etwas mehr aber ich bin damit zufrieden :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich bereits schon öfter nachgekauft, finde ihn total super, wobei der von Hair Doctor auch toll ist.

    Ich bin soeben eine neue Leserin von dir geworden fg*
    Achja das mit dem Pinguin... ich bin auch desöfteren so tollpatschig und ich liebe Pinguine einfach :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...