Follower

07.02.2012

Lippentattoos (Glamstripes) Review und der crazy Photoshoot ^^

Hey Mädels :*

Heute möchte ich euch einen kleinen Reviewbericht zu meinen Lippentattoos ,die  ich im Januar in der Glossybox hatte. Zuerst war ich ja echt nicht begeistert,dass ich sowas bekommen habe,aber nun gut, ich hab sie jetzt am Sonntag mal spontan getestet und ein kleines Fotoshootig dazu veranstalltet :)



Also hier erstmal ein Bild von dem um was es hier geht :


Die Anwendung:

1. Die Lippen müssen trocken sowie fettfrei sein!
   Zuerst schneidet man die Stripes aus, dann  ´´Ahhh....´´ sagen und den Sheet an die Form der Lippe anpassen und dann zurecht schneiden.

2. Wenn die Form passt,,das Schutzpapier entfernen, wieder ´´ Ahhhh ´´ sagen den Sheet an die Lippe anlegen  und mit einem feuchten Tuch für ca 30 Sek befeuchten. Das andere Schutzpapier löst sich dann von alleine ab. ( Ist genauso wie damals wenn man sich als Kind die Klebetattoos aufn arm o.ä. gepatscht hat )

3. Das ganze dann auch für die Unter/Oberlippe wiederholen.


Also an sich hört sich das ja wirklich nicht schwer an,aber ich hatte wirklich Mühe die Sheets in die passende Form zu schneiden und es ist mit im Endeffekt auch nicht wirklich gelungen,ich schätze das braucht schon ein wenig Übung.

Am Anfang,wenn das Tattoo das drauf ist,fühlt sich das recht trocken an und ist ein  unangenehmes Gefühl beim Sprechen aber man gewöhnt sich doch relativ schnell an das Gefühl.
Trinken ,Knutschen, Essen und was man sonst noch so mit dem Mund macht,fällt hier meiner Meinung nach total flach,denn sobald auch nur einwenig Feuchtigkeit drankommt,fängt es langsam an sich zu lösen bzw zu zerbröckeln,also trinken auf jeden Fall wenn dann nur mit Strohalm!!!!!

So und hier dann mal einige Bilder ,aber vorher noch eins vorweg : ich habe mich extra extrem geschminkt und einigermaßen passend angezogen damit das auch richtig wirkt und jaaaa ein dezentes Make-Up bringt es meiner Meinung nach nicht bei solchen Lippen..... also Achtung es geht los :





Habt ihr diese Lippentattoos schon ausprobiert oder überhaupt schon mal was davon gehört?? Mich würde eure Meinung zu diesen echt interessieren!


Und wenn ihr mir sagen möchtet das ich schrecklich auf den Bildern aussehe, bitte tut euch keinen Zwang an,ich weiß es auch so ,aber ich find die Bilder denoch irgendwie geil,auf jeden Fall eine Erinnerung für mich und vor allem für meinen Mann,der es echt abstoßend fand wie da ausgesehen habe :D


11 Kommentare:

  1. Ich hab die Bilder ja schon in der Swap-Gruppe gesehen :D :D :D Ich bin schon gespannt, aufs selbst ausprobieren, weil ich auch recht viel schneiden muss ;-)
    Ich folg dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs folgen,ich hab dich jetzt auch aboniert :)

      ja das ist echt schon einwenig fummelarbeit aber so ein sich ne witzige Sache

      :D

      lg olja

      Löschen
  2. Hahahaha, ich kenn ein paar Fotos ja auch schon, aber ich musste trotzdem wieder lachen. einfach nur lustig ^^ also ich würde diesen Trend nie mitmachen, das ist doch albern....und die Muster...naja....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja ich blamiere mich hier nicht all zu sehr mit den Fotos :D aber nun ja so lauf ich normal ja auch nicht rum ....... also ich würde die Dinger echt nur mal zum Joke für nen witzigen aber kurzen Auftritt wieder draufpampen sonst ist das auch nichts für mich ........

      Löschen
  3. Ich lecke irgendwie ständig meine Lippen an. Also würden die bei mir höchstens eine halbe Stunde halten. Aber irgendwie ist die Idee witzig. Tigerlook fände ich cool oder Blümchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Tigerlook gibts mit Blümchen hab ich jetzt noch keine gesehen,aber ich muss sagen, ich hab mich damit jetzt auch nicht soooo auseinandergesetzt :)

      Löschen
  4. Verfolge dich ab jetzt :D

    Hast du gut hinbekommen, war es denn einfach oder hattest du Probleme ?

    AntwortenLöschen
  5. oh schön da freu ich mich aber :)

    naja es war einwenig Fummelarbeit und ganz genau auf meine Lippenform hab ich es auch nicht geschafft zu schneiden,aber ich finde fürs Testen und die Fotos hat das auf jeden Fall ausgereicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Lippie Tattoos nicht, wenn dann für Mottopartys c; Bin froh dass die nicht in meiner Glossybox waren. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange hält dieses Lippentattoo wohl ? Für Karneval wäre das bestimmt voll cool ! Schöne Seite . Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine, ich hab sie nach einer kurzen Zeit abgemacht,da die angefangen haben sich zu lösen,hatte ich glaub ich aber auch schon irgendwo oben erwähnt

      olja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...