Follower

29.01.2012

Blogvorstellung L'obsession de la beauté

Hallo meine Süßen


heute möchte ich euch den wunderbaren Blog von der lieben  Dominique vorstellen.
Ich war von Anfang an sehr angetan und überzeugt von ihrem Blog.Seit noch nicht mal einen Monat bloggt Domi und es läuft schon richtig gut für Sie :)
Sie gibt ihre ehrliche Meinung zu ihren Testprodukten und schreibt liebe Posts an ihre Leserinnen und antwortet auch immer ziemlich schnell auf Kommentare.
Ich bin ´´Fan´´ der ersten Stunde und kann euch diesen Blog nur empfehlen.






Um euch ein Bild von Dominique machen zu können,hat Sie einige Fragen beantwortet :

1. Warum heißt dein Blog so wie er heißt? L´Obsession de le beauté ist Französisch und bedeutet soviel wie Schönheitswahn,eine ganz genaue Übersetzung gibt es ja meistens nicht und ich dachte,Schönheitswahn passt da ja irgendwie :) 
2.Wie hast du zum bloggen gefunden und wie kamst du drauf,deinen eigenen Blog zu erstellen? Ich liebe alles was mit Beauty zu tun hat und ich finde es auch toll,anderen Tips zu geben und viele neue Dinge zu testen!Direkt drauf gekommen bin ich ,als mich eine Bekannte mal wieder nach Styling Tips gefragt hat und da dachte ich mir ´´ Hey,warum machst du nicht einfach einen Beauty Blog?!?!´´ Ja und das habe ich dann auch gleich getan :) Es bereitet mir unheimlich viel Freude zu bloggen, vor allem über mein Lieblingsthema!!!
3. Worüber schreibst du am Liebsten?Natürlich über alles was mit Schminken und Styling zu tun hat!!!
4.Ist es dir wichtig viele Leser zu haben? NEIN!! Denn was bringen mir Leser,die aber keine Kommentare machen und sich nicht weiter für meinen Blog interessieren.... Lieber wenig Leser,aber dafür welche,denen mein Blog auch gefällt und sich auch aktiv dran beteiligen! Ich möchte ja auch sehen,dass ich mir nicht umsonst die ´´Arbeit´´ mache!
5. Dein Lieblingsblog? Habe ich noch keinen bestimmten,ich finde so einige schön und hab mich da noch nicht so festgelegt.....
6.Danach bin ich verrückt: Nach meinen 2 Männern!!!
7.Das ist meine Glückszahl: 6
8.So alt bin ich :25
9. Single oder verheiratet? Glücklich verheiratet
10.Was ist ein absolutes No Go für dich? Es gibt viele No-Go´s  für mich, z.B : Wenn manche Leute nur an sich selber denken und dabei das Wichtigste im Leben vernachlässigen, Family!!
11.Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?ich mache vieles gerne,hauptsache mein Sohn und mein Mann sind dabei,da macht alles Spaß!
12.Wie lautet dein Spitzname, falls du einen hast: Domi
13.Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti Bolognesse, verschiedene Salate, Gulasch mit Knödel....
14.Winter oder Sommertyp?Vom Teint her,eher Wintertyp,obwohl mir Sommer besser gefällt
15.Dein Lieblingsgetränk? Wasser mit Geschmack und Cola 


So , ich hoffe nun habt ihr einen kleinen aber guten Einblick bekommen,schaut auf jeden Fall auf ihren Blog vorbei,sie freut sich bestimmt :)




Einen schönen Sonntag wünsch ich euch

eure Olja :*






2 Kommentare:

  1. Ohhh wie lieb von dir, hast du toll gemacht, ich danke dir liebe Olja :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Domi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super,das freut mich Domi :) ich bin ebenfalls sehr zufrieden und dankbar für deine Vostellung meines Blogs :)

    lg und genieße den Restsonntag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...