Follower

27.01.2012

ich wurde getaggt ......

So meine lieben ,ich wurde von der lieben Domi getaggt und dadrüber freue ich mich sehr :)


Regeln:
-Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
-Die Person,von der man getaggt wurde,ebenfalls verlinken
-eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden

1)Das ist mein Name : Olga (Olja )
2) So alt bin ich : 27
3)Das ist meine Lieblingsfarbe: schwarz ,gold, lilatöne
4)Setze ein Kreuz : [ ]energisch, [x] zickig, [ x]sensibel,[x]verträumt,[]energiegeladen,                                                []aufgeschlossen[x]gutmütig
5)Ich bin: [x] chaotisch, []ordentlich, [] im Mittlermaß,[]pingelig
6)Ich bin : [] Optimist [] Pessimist, [x]Optimistischer Pessimist
7)Diese Sportart mache ich am liebsten : Früher war es Tischtennis und Schwimmen,heute ist es  Fitnessstudio allgemein :)
8)Das ist meine Glückzahl: 8
9)Diese Jahreszeit mag ich am liebsten : Frühling und Sommer
10)Ich sammle: Bücher , Nagellacke und Lidschatten
11)Das ist mein Lieblingslied: Oh Gott, da fällt mir so spontan kein bestimmtes ein
12)Wenn ich das Wort ´´Schoko´´ höre,denke ich an: an einen alten Kumpel
13)Das ist mein liebstes Hobby: zeit mit meinen Mann und Freunden zu verbringen, bloggen, Nägel lackieren ^^
14)Danach bin ich verrückt: Mein Mann, russisches Essen 
15)Meine komische Angewohnheit ist: ich lasse alles stehen und liegen und räume es erst später weg .....
16)Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Hmm.... J.Lo - On the Floor 
17)Meine Lebensweisheit an Euch: Wende dein Gesicht der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter dich...
18)Ich blogge,weil : es mir richtig viel Spaß macht und es eine tolle Abwechslung  zu meinem Alltag ist.


Ich tagge :

pepper
Label-Love
Anna
lunasonata
MarisLilly
Bluebell
h1972
LoveT
Project-Beautiful

und alle anderen die Lust haben, bei diesem TAG mitzumachen ......


Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit!

Bis bald eure Olja



4 Kommentare:

  1. Hallo Olja...
    Ich hab noch ein paar Fragen an dich, zwecks unserer Blogvorstellung, kann dir aber irgendwie nirgendwo schreiben... Kannst du mich irgendwie kontaktieren?
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das! Ich war früher auch nie der Fan von Lippenstiften. Liebe Glosse und dann auch lieber unauffällig... aber in den letzten Monaten hat sich das sehr verändert. Vllt. tut es das bei dir auch (: Und danke für's Verfolgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich habe einige Lippenstifte zu hause,aber ich vergesse ständig einen aufzutragen :D nur an so bestimmten Anlässen wie Hochzeiten Geburstage denk ich da irgendwie komischerweise dran....ganz komisch, aber ich will versuchen das sich das bei mir ebenfalls ändert,den eigentlich ist so ein Lippenstift schon eine ganz feine Sache.....

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich hab jetzt auch endlich teilgenommen:
    http://lunasonata.blogspot.com/2012/02/tag.html

    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...