Follower

26.01.2012

Wie ein einziger Tag ..... von Nicolas Sparks

Kennt ihr diesen wunderbaren Film oder das Buch?

Wenn ja ,dann seit ihr wahrscheinlich genauso begeistert von der Geschichte wie ich oder????


Und wenn ihr dieses wunderbare Meisterwerk nicht kennt..... dann nichts wie los Buch oder DVD besorgen :)

Ich habe den Film vor Jahren das erste mal bei einem Mädelsabends gesehen und war sehr angetan ,jedoch muss ich sagen fand ich ihn damals nicht so toll wie jetzt.... ob es vielleicht dadran lag das wir an den Abend auch viel zwischendurch gequatscht haben und nicht so richtig auf den Film fixiert waren?
Ja ich denke das war der Grund!
Vor einigen Wochen habe ich dann das Buch entdeckt und musste es haben. (Es ist von Nicolas Sparks -ich kannte den Schriftsteller natürlich vom Namen her und wusste auch das er tolle Bücher schreibt,hatte aber trotzdem irgendwie noch nie eins von ihm gelesen.)
Das Buch hatte ich innerhalb weniger Tage  durch und wollte nach dem ich es zu Ende gelesen habe (Tränen flossen in Strömen!!!!! ) einfach noch mal den Film dazu sehen,also habe ich mich auf die Suche begeben und bin auch gleich bei Weltbild fündig geworden,  hier könnt ihr es finden,wenn ihr Interesse habt. Ich habe sofort zu geschlagen und als paar Tage später das Paket ankam, wurde auch gleich am selben Tag der Film geschaut!


Hier ist der Trailer  zum Film


Buchbeschreibung: Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...

Also Mädels,wenn ihr auf so richtig schöne Liebesgeschichten steht, dann müsst ihr euch diesen Film einfach anschauen und das Buch lesen.
Natürlich unterscheidet sich der Film zu der Geschichte vom Buch einwenig,aber ich kann in diesem Fall nicht sagen welche ´´Geschichte´´ mir besser gefällt.


4 Kommentare:

  1. Hört sich gut an,ich kenne den film noch nicht,aber werde auf jeden fall mal in die nächste vidiothek fahren und diesen ausliehen,danke für den Tip.

    Finde deinen Blog echt spitze,mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. also,ich finde den film auch toll:)
    hast du lust auf gegenseitges folgen?
    ich würde mich freuen und mach mal den anfang:)
    Liebe Grüße:*

    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe dich gerade getaggt, wäre schön wenn du mitmachst... Schau bei mir vorbei, für die Info´s!

    Liebe Grüße und ein schönes WE http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. finde das buch sagenhaft. erst habe ich den film gesehen - danach das buch verschlungen und es ist und bleibt mein lieblingsfilm. ich könnt jedes mal so heulen,wenn ich den film sehe.. xx J. würd mich über gegenbesuch freuen :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...