Follower

26.01.2012

Glossybox Januar 2012

Heute bekam ich nun als eine der letzten wahrscheinlich meine Glossybox, normalerweise habe ich mich immer tierisch auf meine Box gefreut und war so gespannt was ich denn nun drin habe,diesen Monat war es genauso, bis zu dem Zeitpunkt als die ersten schrieben was Sie bekommen haben und alle Produkte auf der Glossyboxseite online waren, ab da war meine Lust und Vorfreude wie weggeblasen ...... nun ja zumindestes ist die Box selber in einem knalligen Pink diesen Monat ,was mir echt gut gefällt.
Das Motto diesmal Happy , beautiful Valentine!

Ich muss sagen,bei diesem Motto hätte ich mit was ganz anderem gerechnet, vielleicht mal einen schönen Duft?!
Aber nein, das was ich diesmal drin hatte,macht mich etwas traurig. Ich will nicht mecker, ich kaufe mir selber oft Sachen aus dem Drogeriemarkt und bin auch sehr zufrieden mit diesen Produkten,aber das was ich in meiner Box drin habe,hätte ich mir so nicht gekauft....

Der Inhalt meiner Box ist folgender :



Adidas For Women- Relex Pflegedusche
Das ist ein Originalprodukt und kostet 2,19 Euro für 250 ml

Joa....was soll ich sagen, es riecht an sich nicht schlecht und Duschgel kann man ja auch immer gebrauchen....naja ich werd es mal testen!








Catherine Trend Farblack - in der Farbe 325 ; Gelb mit leichten Glittzereffekt
Ebenfalls ein Originalprodukt , für 7,5 ml zahlt man hierfür 8,50 Euro




Ich habe mal ganz fix einen Nagel lackiert und muss sagen.......die Farbe gefällt mir einfach nicht, vielleicht sehe ich das ganze zum Sommer hin anders......aber dem Versprechen,dass es besonders schnell trocknet,kann ich zustimmen!







Luvos Anti-Aging Maske mit Sojaöl
Auch hier ein Originalprodukt im Wert von 1,29 Euro für 2 x 7,5ml

Werd ich ausprobieren bei Gelegenheit




Von The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Das ist die einzige Probe und enthält 60 ml, Originalprodukt kostet 11Euro für 250ml

Ich mag den Duft nicht,werde es an jemanden verschenken,der damit was anfangen kann!







So und nun mein absolutes Highlight (achtung IRONIE)
Die Glamlips von Trendliner in violette
Originalprodukt , eine Stück kostet 1,99 Euro

Ähm bitte........was soll ich mit sowas? Gut möglich dass das einige spannend finden sowas auszusprobieren,aber ich steh nicht auf sowas, gut vielleicht wirklich was für Karneval,aber sowas feinern wir hier auch gar nicht. Nun gut,wird ebenfalls verschenkt oder so.



Mein Fazit zu dieser Box:

Die Box selber finde ich super, ich finde es toll dass das Team von Glossybox sich immer zu besonderen Feiertagen eine andere Farbe einfallen lässt, bin schon gespannt was uns für eine Farbe zu Ostern erwartet.
Der Inhalt der Box haut mich wirklich nicht vom Hocker,aber mein Gott ich kann damit leben,schließlich war ich mit den Boxen davor immer mehr als zufrieden.

Ich hoffe dennoch das Glossybox jetzt nicht immer nur ´´Drogerieprodukte´´ verschickt.


Wart ihr einigermaßen mit euren Boxen zufrieden?




Falls jemand die Glossybox noch nicht kennt, hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst =)






















3 Kommentare:

  1. Habe fast die gleichen Produkte bekommen! :)
    http://nici25plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also das Lippentatoo wäre noch lustig gewesen, so als Gag-Beitrag auf dem Blog....der Nagellack geht ja gar nicht von der farbe her, das ist einfach eine farbe, die nur wenigen Leuten steht und ich find sie grausig.....ich bin mal gespannt wie die nächste Box wird!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...