Follower

26.01.2012

Ist das überhaupt noch eine Nagellack-sammlung?^^

Hallo meine Lieben,

ich bin erschrocken, gestern Abend habe ich meine Nagellacksammlung mal aussortiert,hatte doch so einiges was schon alt bzw leer war, es ist so viel in die Tonne gekommen und nun steh ich hier und kann es nicht fassen,ich habe eigentlich kein  Nagellack mehr ......
........das heißt dann wohl heute ab in die City und shoppen.
Mein Mann wird mich zwar anschauen,als hätte ich nen Rad ab ,wenn ich mit jeder Menge  Nagellack in der Tasche nach Hause komme,aber was solls that´s life =)



Habt ihr eigentlich schon mal eure Sammlung gezählt? Verratet ihr mir,wie viel Schätze ihr habt?


Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

Olja

2 Kommentare:

  1. Hmm...da ich mir so Nagelfächer besorgt hab...kam ich ums zählen nich herum xD da haben sich taaatsächlich 168 Lacke zu mir verirrt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wow, das nenn ich eine Sammlung :)
      ich bin leider wieder weit weg davon entfernt , aber kommt zeit -kommt Nagellack^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...