Follower

24.01.2012

*Meine Ohrringe und ihr zu Hause *

Habt ihr auch Probleme mit eurer Aufbewahrung vom Schmuck, vor allem mit Ohrringen und Ketten?
Lange Zeit habe ich verzweifelt nach ner Lösung gesucht wo und ich meinen Lieblingssschmuck aufhängen kann und somit auch sofort nen Überblick über meine Sammlung habe und ich wollte nichts was viel Geld kostet, und dann hab ich was bei einer Bekannten entdeckt....... und ich dachte ´´ Huch, das ist genau das was ich will´´ Also bin ich gleich am nächsten Tag zu Nanu Nana und hab mir eine Leinwand gekauft......... und schon war meine Aufbewahrung zumindest für die Ohrringe nach kurzer Zeit fertig,aber seht selbst 


Ich glaube die Leinwand hat in dieser Größe nicht mehr wie 3 Euro gekostet, das Reinpicksen der Ohrringe geht ganz fix.
Für meine Ketten wollte ich mir auch noch eine etwas größere Leinwand holen und dann denke ich Stecknadeln oder irgendwelche kleine Hacken  oder so was in der Art reindrücken und schon hängen meine ketten auch,hoffe ich :D


                                               Was haltet ihr davon? Wäre das auch was für euch?











8 Kommentare:

  1. ich habe von meinem sohn ein steckspielbrett genommen :-) die hat viele Löcher habe meine ohrhänger jetzt schön eingehängt, deine idee ist auch toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee, gefällt mir :)

    Ich bin jetzt auch deine Leserin, wirklich schön dein Blog!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke danke , das freut mich echt total das zu hören.

    dein blog ist auch total spitze

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich spitzenmäßig! Das werde ich auf jeden Fall nachmachen, danke dir für den Tip!!!!
    Gruß beautylove

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt toll. ABER woher ist der tolle blaue Ring unter den ganzen Ohrringen? :D:D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , ich freue mich immer wieder,wenn jemand die Idee gut findet =)

      Den Ring hab ich mal vor paar Wochen bei Primark gekauft, ich glaub der hat nur 3 € gekostet und ich liebe ihn!!!

      lg olja

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...