Follower

23.01.2012

Paul Panzer------------ Wir kommen!!!!!!!

Hallo meine Lieben,


vor einigen Tagen haben mein Mann und ich uns die Karten für Paul Panzer - Hart Backbord Tour 2012 bestellt. Heute sind sie angekommen und nun warten wir auf den Tag an dem es endlich losgeht...... an meinem Geburtstag fahren wir mit 11 Freunden und Bekannten nach Minden.
Oh wie ich mich doch dadrauf schon freue, ich wollte ja schon ´´immer´´ mal zu nem Comedian und nu passiert es .......
Wie siehts bei euch aus? 
Seit ihr öfter mal auf Konzerten oder Shows, Musicals?
Ich war ja bis jetzt nur bei Blümchen auf dem Konzert .....ja sehr wohl damals mit 14 fand ich sie toll und wollte mir das nicht entgehn lassen :D Ach ja und König der Löwen habe ich mir auch 2 mal angeschaut,mehr leider noch nicht,dabei find ich sowas doch sooooo geil.

Alles Liebe 
eure Olja :*

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche auf jeden Fall Viel Spass. Ein Post darüber wäre natürlich nicht verkehrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß! Finde Paul Panzer auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben, oh ja davon werde ich bestimmt berichten, dauert allerdings noch bis mai

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...