Follower

22.01.2012

TAG # 1 About me

Bei lunasonata habe ich einen TAG entdeckt den ich echt cool finde und da ich erst seit kurzen dabei bin zu bloggen, habe ich beschlossen bei diesem TAG mitzumachen und mich euch etwas näher dadurch vorstellen,also los gehts

1. DAS BIN ICH.......
Wie heißt du?
Ich heiße Olga, aber wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe,mag ich diesen Namen irgendwie überhaupt nicht, deswegen nennt mich bitte Olja =)
Wie alt bist du?
 Ich bin 27 ,werde im Mai aber schon 28. Die 30 ist schon langsam echt in Sicht  ^^
Woher kommst du?
Ich komme aus der schönen Kreisstadt Vechta,was wahrscheinlich trotzdem kaum einer kennt. Wer sich aber für Volksfeste interessiert,hat den Namen bestimmt schon mal gehört,denn hier findet das größte Volksfest in Norddeutschland statt- Stoppelmarkt- . Ach ja Vechta liegt in Niedersachsen.
Zeige ein aktuelles Foto von dir!
MEIN BLOG......
Seit wann bloggst du schon?
Ich bin noch ganz neu dabei,mein erster Post ging am 12-01-2012 online.
Wieso DIESER Blogname?
Ehrlich gesagt gibt es keinen bestimmten Grund wieso es ausgerechnet dieser Name geworden ist,es kam mir einfach so in den Kopf,aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob es bei diesem Namen bleibt oder nicht.....
Über was schreibst du am liebsten?
Zur Zeit auf jeden Fall über alles was mir so in den Sinn kommt,am liebsten aber Kosmetik und Geschichten aus meinem Leben :) Da ich aber wie gesagt noch relativ neu bin,weiß ich nicht wohin mich mein Weg hier führen wird,lassen wir uns überraschen!

3 SO SIEHT MEIN LEBEN NEBEN MEINEM BLOG AUS....
Hast du einen Freund/Mann/Kinder
 <3 Ich bin seit Juli 2009 sehr sehr glücklich verheiratet <3
Was arbeitest du?
Ich habe einen ganz spannenden,aufregenden und abwechslungsreichen Job....... ja ja schon klar! =)
Eigentlich aber bin ich zur Zeit Haushaltshilfe im Haushalt - japs ich bin eine Putzfrau!Na und, es ist ok und mir auch nicht peinlich ,es macht mir sogar die meiste Zeit Spaß zur Arbeit zu gehen.
Was machst du in deiner Freizeit?
Am liebsten bin ich natürlich mit meinem Mann und meinen Freunden zusammen,sei es ins Kino gehen,Spieleabende zu veranstallten oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen und Spaß haben.Sonntags ist bei uns meistens Familientag, da sind wir bei meinen Eltern oder Schwiegereltern und das ist ebenfalls echt lustig.Ansonsten lese ich super gerne und lackiere mir meine Nägel.

4 ICH UND MEIN AUSSEHEN.......
Was trägst du im Alltag?
Oh das hängt immer von meiner Laune ab. Zu hause hab ich am liebsten meinen Hausanzug,der schön warm und kuschelig ist,an.Zur Zeit trage ich gerne Longpullis mit Jeggings/Leggings und meine Stiefel oder Boots.
Wie würdest du deinen Schminkstil beschreiben?
Auch hier total Launen- und Outfit abhängig,mal dezent geschminkt oder auffällig mit Smokey eyes oder farbigen Lidschatten  und Kajal ab und an mal Lippenstift ,aber auch eher selten.
Auf welche 10 Produkte würdest du nicht mehr verzichten?
Hmm...eine sehr gute Frage,da hab ich mir so noch nie Gedanken drüber gemacht, ich würde sagen ohne Mascara, Eyeliner, Augenbrauenstift, Lippenpflegestift, Blush, Eyeshadowbase, Fondation Parfüm,  Haarglätter und Deo würde ich etwas in meinem Leben vermissen :) ........
Seit wann schminkst du dich schon?
Ich denke,dass ich so mit 13-14 angefangen habe.

5 ANDERE BLOGS......
Worüber liest du gerne?
Über Beauty- und Stylingtipps, Geschichten aus dem Leben,Testberichte und Einrichtungsvorschläge!
Wie muss ein Blog sein,dass du ihn regelmäßig liest?
Auf jeden Fall finde ich es toll,wenn der Blog viele  ausführliche und verschiedene Themen hat,außerdem wenn er aktuell ist und mir einfach vom Design gefällt.
Was geht überhaupt nicht bei einem Blog?
Wenn das Design schon mal wild durcheinander oder viel viel zu bunt ist.Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts ein.Ich denke jeder sollte seinen Blog so gestallten wie es ihm zusagt.
Hast du einen Lieblingsblog?
Ja da gibt es so einige, alle die ich regelmäßig verfolge! Ist doch klar oder???? :)

Wer mitmachen möchte, ab an die Tasten und los....





7 Kommentare:

  1. Huhu Nachbarin. Vechta ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt. :D Ich wohne in Quakenbrück. Ich werd mich auf deinem blog mal etwas umsehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey Nachbarin,na das ist ja wirklich nur nen Sprung entfernt :)
    ja schau dich mal um,vielleicht gefällts dir ja hier
    lg olja

    AntwortenLöschen
  3. huhu da bin ich:-) danke für dein abo!!! ich lese grade, du bist bücherwurm, vielleicht magst du ja mal deine aktuellen bücher vorstellen, das würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen :)
    das werde ich die Tage auf jeden Fall machen,danke für deinen Vorschlag ,find ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich bin ja verlinkt. :)

    Zu deiner Frage bei meiner Sonntagsbeschäftigung:
    Ich wasche meine Pinsel zur Zeit NOCH mit Kindershampoo.
    War bisher irgendwie immer viel zu geizig,
    aber demnächst wird wohl der Pinsel Phönix von Kosmetik Kosmo bei mir einziehen dürfen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. geht das gut mit dem Kindershampoo? auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :) danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Schön, da konnte man hier doch so einiges über dich erfahren. finde ich gut das du so zu deinem job stehst,finde es nicht schlim, wenn man reinigungshilfe ist, hauptsache ist doch man hat arbeit.


    gruß beautylove

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...