Follower

21.01.2012

Was für eine Freude..... =)


Juhu...... heute hab ich 2 super tolle Pakete von Weleda und Calu Naturkosmetik zum testen bekommen 


Ich bin schon sehr auf das Testen der Produkte gespannt und werde bald dadrüber berichten



Calu.




Von Calu. Naturkosmetik gibt es insgesamt 3 Proben, die einen Wert von 21,70 € haben.

1x N° 3 Powerserum
1x N°4a Hydrocreme
und
1x N°4b Vitamincreme

Jede der Proben hat 15 ml Inhalt!!!!




Weleda


Von Weleda gab es ein süßes Paket mit 2 tollen Büchern
plus 4 Proben

1x  Sanddorn Pflegeöl -10 ml
1x Wildrose Glättende Pflegemaske -7 ml
1x Citrus Erfrischungscremedusche - 20 ml
1x Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion -20 ml



4 Kommentare:

  1. Wow ,wie toll! Mag die Produkte von Weleda sehr gerne :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Produkten, bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. :)

    Ich werd' Dir auch folgen, ich mag deinen Blog sehr gern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...