Follower

21.01.2012

hier mein zur Zeit lieblings AMU

In letzter Zeit stehe ich total auf grau und so sieht auch fast jeden Tag mein AMU aus.

Hier erstmal ein Foto mit den Sachen die ich benutz habe :



-Palette von Teint4You Paris
-Flüssig Make-up von Dr. Pierre Ricaud Paris
 Farbe : beige clair
-Eyeshadow base von Rival de Loop
-Yria Puder (yves rocher)
 Farbe : Beige Moyen 241
-Augenbrauenstift le khól von agnes b.
 Farbe : brun oriental 189
-Eyelinerstift Luminee von yves rocher
 Farbe : noir
-Eyelinerstift von Maybelline New York Expression    
 Kajal; Farbe 35 white
-Volum´up x7 Mascara von agnes b.



Nach dem ich meine Eyeshadow base am ganzen Lid sowie unterhalb des Auges aufgetragen habe, habe ich erstmal das bewegliche Lid mit einem weißen ( 1 )  Shadow ausgemalt........

danach habe ich die Lidfalte mit dem kräftigen Grauton (2) ca. bis zur Mitte ausgemalt,genauso wie am Wimpernkranz.



Unter dem Auge mit einem schmalen abgeschrägten Pinsel ebenfalls das Grau entlang ziehen.








Jetzt ging es ans verblenden, zur Not noch mal etwas Farbe nachschminken und wieder verblenden.........

......... einen dicken schwarzen  Eyelinerstrich ziehen,auf die Wasserlinie benutz ich den weißen Eyeliner,das lässt das Auge etwas größer wirken. Zum Schluss noch mit den Mascara die Wimpern in Form bringen und fertig ist das AMU :)


Ich habe mir noch als kleines Highlight Schimmershadow in die Augenwinkel gesetzt.





6 Kommentare:

  1. Huhu !!

    Schönen Blog hast du :) ...

    ich lass dir mal einen lieben Gruß da :) ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)

    Schönen Blog hast Du da. Ich habe auch erst angefangen im Dezember. ^^

    Du hast übrigens sehr schöne Augen. :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    (www.lunasonata.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah und Ramona :)

    danke schön das ist so lieb von euch!

    Ramona dann schau ich gleich auch mal bei dir vorbei

    Liebe Grüße an euch beide zurück

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ,dein AMu sieht hübsch aus ,der Lidstrich ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke LoveT ..... ich bekomme den Lidstrich auch nur so mit nem Stift hin ,bei flüssig-eyeliner sieht die sache bei mir da schon ganz anders aus

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren! Habe dich getaggt. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei ;-) LG, Nicky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...