Follower

13.01.2012

das emotionalste Geschenke was ich je bekommen habe

Hallo ihr Lieben


gestern Abend war ich mit einer meiner liebsten Freundinnen Jessi unterwegs, es war wie immer ein super schöner Abend in unserem Lieblingscafe und da hab ich mein Geschenk bekommen, das war so emotional und dieses Geschenk bedeutet mir so unglaublich viel,das kann sich kaum ein Mensch vorstellen........ um vielleicht nachvollziehen zu können,warum es mir so viel bedeutet,muss ich eine kurze Geschichte aus meinen Leben erzählen.
Mein Liebster und ich warten nun schon seit genau 3 Jahren drauf,dass ich endlich schwanger werde und wir dieses wunderbare Glück erleben dürfen,einen kleinen Engel in unserem Leben begrüssen zu dürfen. 3 Jahre sind eine sehr lange schwierige Zeit die oft von Tränen und Trauer begleitet wurde......So und gestern hat mir meine Maus ,dieses Geschenk gemacht 


Diesen Stein hat sie aus einem kleinen Laden der Edelsteine Schmuck und Mineralien verkauft. 
So wie sie mir erzählte,gibt es für Menschen die ebenfalls wie wir einen unerfüllten Kinderwunsch haben, insgesamt 4 verschiedene Steine die in Frage kommen.
Alle 4 Steine wurden Jessi gegeben, sie sollte jeden dieser Steine in die Hand nehmen und ganz fest an uns und unseren Wunsch denken, bei den ersten beiden Steinen passierte rein gar nichts, als sie den dritten in die Hand nahm, hat es richtig intensiv in der Hand gekribbelt und wurde warm, bei dem 4 Stein passierte wieder nichts,also war klar das der 3 Stein UNSERER ist <3 .
Ich  soll den Stein nun immer bei mir tragen,so das er meine Haut berührt!

Ich bin immer noch so unglaublich gerührt und dankbar für diesen Stein,denn ich glaube ganz ganz fest an solche Dinge.

Wie ist es bei euch? Glaubt ihr auch an diese Kräfte und Einflüsse auf das Leben die Steine oder andere Sachen bewirken?


2 Kommentare:

  1. Sehr romantisch und emotional, Deine Geschichte.
    Gefällt uns gut!

    Gruß, Team www.sternpate.de

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen lieben dank! ich bin auch immer noch so gerührt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...