Follower

12.01.2012

etwas über mich und mein Leben

So, hier bin ich nun und trau mich nun auch einen Blog zu machen,auch wenn ich noch etwas unsicher bin ob ich auch wirklich so viel spannendes zu erzählen habe,was anderen Menschen interessieren würde =) aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
Erstmal möchte ich vielleicht ein wenig was über mich und mein Leben erzählen (keine Sorge, es wird kein seitenlanger Aufsatz ) also here we  go 
Ich heiße Olga, steh aber nicht auf diesen Namen....ja hört sich vielleicht total doof an, ist aber so :) ich finde ich bin einfach keine Olga, kennt ihr das? Ihr lernt jemanden kennen o.ä. und der Vorname passt einfach irgendwie nicht zu der Person? Ja genauso fühl ich mich ,obwohl alle mit denen ich dadrüber schon mal gesprochen habe,mich für bekloppt erklärt haben, aber ich bin einfach keine Olga, dafür liebe ich meinen russischen Namen  ´´ Olja ´´ jaaa das mag ich. So nennen mich jedoch nur meine Eltern und ja klar die anderen Verwandten, mein Liebster nennt mich einfach ´´Schatzi´´  genauso wie meine Freundinnen bei den bin ich auch meist ´´Mausi ´´oder ´´Schatz´´ ( ob das wohl ein Zeichen dafür ist dass denen mein Name auch nicht so gefällt ^^ ) , naja nun wisst ihr es,wollt ihr mich ärgern nennt mich einfach Olga ..........was gibt es denn sonst so über mich zu erzählen?! Ich bin 27 (fühl mich aber echt nicht so, wenn ich mir vorstelle dass ich in knapp 2,5 Jahren meinen 30 Geburtstag feiern werde,das geht mir noch nicht so in meinen Kopf :/ )
bin seit zweieinhalb Jahren mit den tollsten Mann verheiratet und lebe mit ihm  und unserer Prinzessin Aimee (Bild) in unserer gemieteten Wohnung in Niedersachsen.

So ich denke das reicht dann jetzt auch fürs erste ,
ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt und seit wenigstens bis zu diesen Satz hier durchgekommen und hab nicht schon vorher die Seite weggeklickt =)

2 Kommentare:

  1. So schlimm ist dein Name doch gar nicht =) Dein Kätzchen ist echt sweet

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir ,ja meine Aimee ist schon toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...