Follower

14.01.2012

kleine Primark Haul

 Hallöchen =)

Vor 2-3 Wochen war ich das letzte mal bei Primark in Bremen. Ich liebe diesen Laden , irgendwas finde ich da immer........ jetzt möchte ich mal meine letzten Errungenschaften zeigen.
Ich liebe den Schmuck von Primark und hab mal wieder ordentlich zu geschlagen aber seht selbst
Hier meine ganze Sammlung vom letzten Shopping =)








Diese wunderschöne goldfarbene Herzkette hat es mir total angetan. 
Ich liebe das Blumenmotiv .
Die Kette hat 3 € gekostet Nun habe ich irgendwo gesehen ,
dass es diese auch noch in silberfarben gibt,
also das nächste mal wenn ich im Primark bin
 und die Kette noch im Sortiment ist,kommt sie auf jeden Fall mit.






 Ich liebe große breite Ringe, 
und deswegen kam ich an diesen hier auch einfach nicht vorbei. 
Der Ring der eine Schleife darstellt, hat mich 2 € gekostet ,alle anderen 3 € 




alle anderen 3 €  Die ´´Love´´- Kette ist einfach total sweet 
und macht sich gut auf einem hellen Pulli oder Shirt.
Über dem Buchstaben L befindet sich eine kleine schwarze Plastikblume
das verlieht der Kette noch mal ein zusätzliches Highlight. Der Preis war 2 € 
Die Ohrstecker haben alle 2€ gekostet .



 Ich freu mich schon auf den Sommer,
ich glaube dann kommen diese Ohrringe so richtig gut =)
Vorher haben diese 3 € geskostet, waren aber auf 1 € reduziert



Natürlich hab ich noch ein paar Sachen gekauft,die zeig ich euch auch bald
bis dahin,schönes Wochenende........

Olja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...