Follower

14.01.2012

Glossybox Style November

Ich denke mal mit den Konzept der Glossybox Style sind die meisten bereits vertraut,wer es noch nicht kennt , hier erfahrt ihr alles wissenswertes dadrüber.
Im November  gab es zum ende des Monats einen 1für2 Gutschein und da hab ich gleich mal zugeschlagen, Die Tasche und die Schuhe die ich mir gegönnt habe,waren mir so für je 39, 90€ am Anfang zu teuer und  für eins von beiden konnte ich mich nicht so recht entscheiden,da ich mich in beide Teile verliebt hatte,aber mit diesem Gutschein war es mir möglich gleich beide Lieblinge zu kaufen.

Bag Hostolana Taupe ein Traum von Tasche, schon lange habe ich nach so einem Shopper gesucht und tadaaaa da war sie nun. 


                  Oh ich krieg nicht genug von dieser Tasche, sie ist mein ständiger Begleiter. 
               Im inneren ist noch ein kleines Fach mit Reißverschluss sowie ein Handyfach,
               zum Reißverschluss komm ich gleich am Ende noch mal  drauf zu sprechen!

Meine zweite Wahl fiel auf 

Wedge Helena

I love this Shoes ................ die sind so unheimlich schön,ich laufe super bequeme drin und habe auch schon viele Komplimente für diese bekommen. Das Einzige was mich am Anfang echt gestört hat, ich kam kaum in die Schuhe rein geschweige den raus, da die Schaftbreite echt eng ist/war ,aber mittlerweile hat sich das etwas geweitet und ich hab so meine Tricks wie ich schnell rein und raus schlüpfen kann =) 




Meine Meinung zur Glossybox Style ......... Toll!
Auch wenn ich wie oben schon mal kurz angedeutet, bei der Tasche ein Problem mit dem Reißverschluss hatte, denn es sind nach dem zweiten oder dritten Schlissen gleich 2 Zähne abgebrochen,aber mir wurde gleich sofort eine neue Tasche zugeschickt und zwar richtig richtig schnell, ich hatte die defekte abgeschickt am nächsten!!!!!! Tag hatte ich meine neue schon wieder zu Hause.
Ach ja die Versandzeit hat zwar etwas gedauert (12 Tage ) aber das war nicht so dramatisch und eingepackt waren diese beiden Schätzchen in einem riesengroßen total schönem lila Karton , den man weiter verwenden kann ,für alles mögliche ,da passt jede Menge rein. 
Der Preis ist natürlich wirklich nicht happig , und ich weiß auch nicht ob die angebotenen Artikel auch diesen Preis wert sind, so ziemlich die selben Schuhe bloß in einer anderen Farbe hab ich vor einigen Tagen in nem Laden für 19,95 € gesehen. 
Also mit einem Gutschein lohnt es sich FÜR MICH da immer wieder mal was zu bestellen, so sind mir 40 € doch ein wenig zu viel.

Habt ihr Erfahrung mit Glossybox Style gemacht? 


Ach ja ich liebe die Glossybox,weil ich das Konzept einfach geil finde, 

es gibt außerdem noch die 
Glossybox Beauty    und   Glossybox Men  und ich habe alle 3 schon mal getestet, bzw beauty und men bekommen mein Mann und ich regelmäßig =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...