Follower

16.01.2012

Review: Balea Zuckerschnutte Bodylotion & Dusche

Heute möchte ich über meine 2. neuen Lieblinge berichten.

 Balea Young Zuckerschnutte habe ich bisher nur als Deo benutzt, und war von dem Duft und der Verträglichkeit absolut überzeugt. Nach dem Rasieren brennt es nicht unter den Achseln und der Duft hält einfach echt super lange an. 
Als ich das letzte mal beim dm war, hat mich die Bodylotion und die Duschecreme sofort angelacht,ich weiß gar nicht wieso ich das nicht schon vorher gesehen hatte, ärger mich echt das  ich es jetzt erst entdeckt habe.


Das Design ist ja voll was für mich, ich steh ja auch so bunte ´´kitschige ´´ Sachen und der Name gefällt mir auch total ´´ Zuckerschnutte ´´ herrlich oder?


                                                                                    Balea Dusche




                                                                                      Inhalt : 250 ml
            
                                                                                       Preis : 0,85 € 

Beschreibung des Herrstellers:

Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die milde Rezeptur reinigt sanft deine Haut, pflegt sie fühlbar zart.


                                                                                    Hautverträglichkeit
                                                               
                                                                                   - pH- hautfreundlich 
                                                                                   -dermatologisch bestätigt
                                                                                   -ohne Farbstoffe

                                                                   
                                                                                       Inhaltsstoffe: 
           


Fazit:
Das Duschgel schimmert perlweiß, es emulgiert sehr gut auf und der Schaum ist sehr fein und zart.
 Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an, sondern riecht unheimlich lecker und frisch , 85 Cent  ist dieses Duschgel auf jeden Fall wert und ich würde auch mehr dafür bezahlen wenn ich ehrlich bin. Da es leider eine LIMIDET EDITION ist werde ich auf jeden Fall die Tage wieder zu dm laufen und mich mit ´´ Zuckerschnute´´ eindecken..........



                                                                               Balea Bodylotion: 



                                                                                Inhalt :  400 ml

                                                                               Preis : 1,45 € 


Beschreibung des Herstellers :
Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für geschmeidig-zarte Haut und eine verlockende Ausstrahlung.
Verwöhnpflege für den Körper.

Oh wow, ich glaub hier drauf hab ich mein Lebenlang gewartet =) zumindest  ist mein Empfinden zur Zeit so.

Die  Textur der Bodylotion, ist so wie ich es auch von anderen kenne, aber der Geruch ..........einfach der pure Wahnsinn, und er hält lange an, selbst nach Stunden rieche ich wie ein leckerer Zitronenkuchen :) 






                                                                              Hautverträglichkeit:

                                                                             - pH- hautfreundlich 
                                                                             -dermatologisch bestätigt
                                                                             -ohne Farbstoffe



                                                                                 Inhaltsstoffe: 



                                                                                   Anwendung :

                                                    täglich sanft mit mit kreisenden Bewegungen einmassieren



Fazit:
Wird auf jeden Fall genau wie die Duschcreme nachgekauft. Es ist zur Zeit einfach echt mein Lieblingsprodukt in dieser Kategorie. Die Bodylotion spendet meiner Haut wirklich viel Feuchtigkeit und fühlt sich zart an. 
Es ist auch super als Handcreme







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...