Follower

16.01.2012

Florena Reinigungstücher

Heute möchte ich euch die Reinungstücher von Florena vorstellen.




Herstellerbeschreibung/ Versprechen :

Reinigen schonend und entfernen das Augen -Make -up 


Für alle Hauttypen


Pflegende Wirkung aus der Natur
-Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur,um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen.


Die Reinigungstücher aus 100% Viskose natürlichen Ursprungs
- mit Wasserlilie und Provitamin B5 reinigen das Gesicht besonders schonend und gründlich von  
 Verschmutzungen und Make-up.
- bewahren das natürliche Gleichgewicht der Haut und sind auch für den empfindlichen Augenbereich    
  geeignet.
- spenden der Haut Feuchtigkeit und schützen sie vor dem Austrocknen.
- umschmeicheln die Haut wohltuend.


Natürlich
- Ohne künstliche Farbstoffe
- Ohne Mineralöle
- Ohne Silikone
- Ohne 
- Ohne PEGs
- Ohne Alkohol


Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt
Die Reinigungstücher sind biologisch leicht abbaubar.


Tücher benutze ich bestimmt schon seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Ich habe auch schon einige andere Marken ausprobiert, aber war nie so wirklich überzeugt gewesen, entweder brannte es mir in den Augen  oder ich musste richtig schrubbeln bbis die Mascara ganz abging. bei diesen Reinigungstüchern habe ich keine Probleme und der dezente Duft der Wasserlilie gefällt mir auch sehr gut.

Vor ca einem Jahr sind die Tücher teuerer geworden, früher hab ich glaub 1,49 € für 25 Tücher bezahlt, jetzt sind es  2,49 € aber da bin ich mir echt nicht sicher, da ich nicht nach Preis schaue wenn ich das Produkt so oder so kaufe und schon lange kenne :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...