Follower

30.01.2012

Yammi Yammi .......

Mhhhh.....Mädels heute hatte ich total Lust auf Salat zu Mittag ,also hab ich mir fix einen gezaubert ,eine Arbeit von nicht mal 5 Minuten der Geschmack einfach göttlich :)


Alles was ihr braucht :


                                                                  Und so sieht dann das Endergebnis aus : 










                                        Natürlich könnt ihr da auch noch andere Sachen reinpacken, zb. Paprika......



Und ,ist es was für euch? :)

Also ,ich kanns echt nur empfehlen, und ein Dankeschön geht an meine Mama,die mir diesen Tipp mit den Cranberries gegeben hat




So und nu guten Hunger :*

1 Kommentar:

  1. Der sieht auf jeden Fall super aus!
    Würde aber wohl einen geschmischten Salat nehmen...dann wird es noch etwas bunter.
    Die Sache mit den Crainberry ist ne super Idee, die kleinen Dinger sind ja suuuuper gesund!

    PS:
    Danke für deine Antwort und den Mut den du mir damit machst ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...