Follower

29.01.2012

OOTD ( Outfit of the day ) mal ganz schnell ......

Und noch ein kurzer Post hinterher....

da mein Mann hier schon am rumnörgeln ist,dass ich Laptop so einnehme ,zeige ich euch nur ganz fix mein heutiges Outfit mit ziemlich blöden Fotos :) aber musste alles rucki zucki gehen heute,denn wir waren je schon ganz spät dran......

Mich würde interessieren ob ihr überhaupt bock habt meine OOTD zu sehen? Denn so stylish lauf ich echt nicht rum und ich schau mir das zwar super gerne bei anderen Menschen an ,bin mir aber nicht sicher ob es von mir ebenfalls jemand sehen möchte,also her mit euren Meinungen, ich kann so einiges ab :D

                                               
                                                                 
Ich trage :Schal/Weste/Schuhe/Ohrringe und Armband von Primark ; Hose von BonPrix
Shirt /weiß ich leider nicht mehr =)  



Freue mich auf eure Meinungen!

Das wars für heute von mir, ich verabschiede mich und sage dann mal ´´ Bis morgen in aller Frische ´´  

:*


















             

3 Kommentare:

  1. Ich möchte mehr davon sehen ich finde coll finde und auch wie du dich schminkst..freue mich wenn es was neues bei dir gibts!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist toll und steht dir klasse :)
    Gerne mehr OOTD Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ihr Lieben, dann werde ich mal zusehen dass ich ab und an mal OOTD reinstelle :)

    Ach ja ,das Tuch finde ich auch total klasse,eins meiner Lieblinge <3

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...