Follower

12.02.2012

Flashmob 12-02-12 Duttday

Ich hab auch mal mitgemacht,auch wenn ich etwas mehr als 2 stunden zu spät bin,da das ganze ja eigentlich um 12 uhr heute stattfinden sollte,aber ich war bis eben unterwegs und habs irgendwie vorher total verpeilt..... sorry !

So und hier das Endergebnis meines Dutts , sorry besseres Foto hab ich echt nicht hinbekommen
       
 jaaaa ich weiß -schön ist was anderes, aber ich bin ja  froh das ich das überhaupt hinbekomme hab                        
             

7 Kommentare:

  1. freut mich das du mitgemacht hast ich finde du hast das super hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das war aber auch ein Kampf :D weiß nicht was schwerer war, Foto zu machen oder den Dutt einigermaßen hinzubekommen das es auch nach einem aussieht und nicht wie ein wildes Etwas :D

      Löschen
  2. ui toll das du mitgemacht hast! Sieht doch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das das Gut aussieht... Kann sich als Dutt sehen lassen (:

    AntwortenLöschen
  4. wie geil!!!
    freu mich das du auch mitgemacht hast :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Danke für Dein Kommentar (: hast auch nen schönen Blog!

    Bei mir gibt es Catrice bis jetzt auch nur bei Ihr-Platz allerdings hatte ich gelesen das es bald auch in manchen DM's Catrice Theken geben soll (:

    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...