Follower

10.02.2012

(Glitzer)nagellack entfernen mit Alufolie - ich bin begeistert

Hey Mädels,

sicher kennt es jede Frau die sich die Finger gerne mit Glitzernagellack verschönert, die Freude ist erst groß und das Entzücken wie schön das doch alles glitzert und funkelt und dann ......
 dann musst man den Glitzer ja auch irgenwie wieder abbekommen..... 
Ich habe mich früher so übelst lange damit beschäftigt bis meine Nägel wieder einigermaßen glitzerfrei waren,so viele Wattepads sind  durch meine Hände gewandert, 
überall an den Fingern waren irgendwelche Glitzerpartikel zu sehen und die Watte klebte auch an an den Fingern wie was weiß ich was, 
keine Ahnung ob ich die einzige bin die sich dabei so doof angestellt hat oder ob es einigen von euch auch so geht........jedenfalls habe ich mich mal in die bunte Welt des Internets begeben und  
meinen Freund Google mal ausgefragt was ich den machen könnte,damit diese grausame Tat endlich ein Ende hat und die Wattepads und meine Finger sich nicht ständig so dermaßen bekriegen müssen und 
Taaaaadaaaaaa : 


Ich habe was gefunden und gleich ausprobiert und bin begeistert, so schnell war ich noch nie fertig mit dem ablackieren :)


Als erstes schneidet ihr euch 3 Wattepads in je 4 Teile  und 10 Streifen Alufolie zurecht und holt euch euren Nagellackentferner und schon gehts los :


                                    drauf habe ich ´´essence special effect topper´´ in der farbe 03 hello holo



                                                                   
                                     
                                                            Den Wattepad mit Nagellackentferner voll tunken
                                                   
                                                              und ab auf den Finger damit
           
                                                             Alufolie drüber und ca 3 Minuten einwirken lassen
                                                       
                                                           Die Folie mit Druck und kreisender Bewegung abziehen ,
                                                           einwenig Glitzer bleibt meistens noch drauf       

                                 

                                                         Einmal noch mit nem Wattepad drüber und schon seit ihr fast fertig


                                                                      Ich creme mir danach sofort die Nagelhaut ein, damit die        
                                                                      Haut nicht zu sehr gereizt wird und nicht austrocknet
                                                                                                                                                                                                                                       



Kennt ihr die Methode und habt sie vielleicht auch schon ausprobiert?

eure Olja 

4 Kommentare:

  1. gut zu wissen, muss ich dann auch mal ausprobieren. Danke dir für den super Tip.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. berichte mir dann mal ob es geklappt hat , nicole :)

      Löschen
  2. super tip....du kannst dir auch so einen kleinen topf bereit stellen.....nagellack entferner rein und deine nägel darin baden sozusagen. die nagelhaut cremst du aber nur ein, wenn du danach keinen neuen lack aufträgst oder? ansonsten hält der lack ja nicht mehr;) aber kenn das...hab mich auch immer bekriegt...vorallem wenn ich nicht genug nagellackentferner hatte;) liebe grüsse und schönes weekend, becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die creme ich nur ein wenn ich mir nicht sofort wieder die Nägel lackiere :)
      Und schwimmt der Nagellack dann so um topf umher oder gehst du dann auch noch mal mit wattepad drüber? :)

      dir ebenfalls schöne We :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...