Follower

22.02.2012

FOTD und mein kleiner Einkauf ( HAUL ) bei dm und Rossmann in den letzten Tagen

Hey ihr Süßen,

Habe heute echt mal wieder viel zu tun, wollte mich aber trotzdem eben fix melden und euch mein heutiges AMU und so zeigen, ach machen wir da gleich mal Foto Of The Day raus :) 
und paar Sachen die ich gestern und letzte Woche bei dm und Rossmann geholt habe

 Yes..... ich seh hier leicht verpeilt aus ^^

So und nun eben paar Bilder von meinen neuen Schätzen 


Rival de Loop eyeshadow
13 fresh apple
1,49 € 


Rival de Loop Eyeshadow
11 aqua
1,49 € 

Rival de Loop Eyeshadow
08 jade
Reduziert auf 0,99 €

Rival de Loop Eyeshadow
 09 midnight
Reduziert 0,99 € 

essence eyeshadow
24 love me
sparking effect

essence colour & shine eyeshadow
10 let´s do the moonwalk
Reduziert 0,99€

essence eyshadow
41.... spotted
matt effet
Reduziert 0,99 € 

essence colour & shine eyeshadow
12 milky way
Reduziert 0,99 €

essence multi colour blush
20 fashionista
Reduziert 0,99 € 

essence smokey eyes set
03 purple maniac
Reduziert 0,99 € 

Außerdem wanderten noch diese Sachen in mein Körbchen :
 Alverde Feuchtigkeits Haarkur Aloe Vera Hibiskus, werde ich ausprobieren und echt davon berichten wenn ihr mögt
außerdem habe ich nen Augenbrauenstift geholt,da mir meiner vor paar Tagen hinter die Waschmaschine gefallen ist, den werde ich wohl erst beim Ausziehen wieder in den Händen halten können

Ach ja und damit Schatzi nicht so viel meckert das ich schon wieder so viel ´´Zeugs´´ gekauft habe, hat er ne neue Haarschneidemaschine bekommen :D


So Mädels sorry das hier mehr Bilder als alles andere zu sehen ist,aber muss heute echt schnell gehen. Übrigens  meine Augen hab ich mit den beiden oberen Lidschatten  geschminkt


:* 
    eure Olja 

2 Kommentare:

  1. Dein AMU macht so richtig Lust auf Frühling *super*

    Schöne Sachen hast du dir gekauft...jaja bei mir wandert auch immer mehr ins Körbchen, als ich eigentlich wollte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes :)

      Ich schätze das Problem was wir haben ,haben auch noch ganz viele andere Ladys :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...