Follower

21.02.2012

Neues Schätzchen eingezogen.... dank Lensway

Hey Hey :)

Ich Nudel habe gerade gemerkt,dass ich euch ja noch gar nicht erzählt habe,das ich eine Brille gewonnen habe, also kommt hier mal eben eine ganz ganz kurze Kurzversion : 
Auf der Facebookseite von Lensway gab es eine ´´ Gratis-Brillen-Aktion´´ 
für die ersten 2000 die an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit auf einen bestimmten Link klicken und juhuuuuu ich hatte das Glück!!!!!!
Ich habe also meinen 60 € Gutschein bekommen und hab mich auf die Suche gemacht und habe meine Traumbrille gefunden bzw  2 die mir besondern gut gefallen haben, also habe ich die lieben Mädels von unserer Dies&Das Swap Gruppe gebeten mir bei der Entscheidung zu helfen
welche es nun werden sollte.....

....die Meinungen waren geteilt, der größte Teil der Mädels war aber für die obere und mir gefiel diese auch besonders,
also landete die braune Brille im Warenkorb.
Nach 4-5 Tagen hielt ich dann auch schon das Päckchen in den Händen und war total aufgeregt und vor allem war ich auf so eine schnelle Lieferung nicht vorbereitet...
In der Lieferung enthalten war nicht nur die Brille sondern auch ein richtig schönes Brillenetui 
und ein Samtsäckchen  außerdem ein kleines
 Zusatzpäckchen mit einen Brillenputztuch, einem Lensway-Schlüsselänhänger mit integriertem Schraubwerkzeug und ein anti- reflektierendes Reinigungsspray


So und nu paar Bildchen von mir mit meiner neuen Brille 





Und was sagt ihr? 

Ich finde sie steht mir =) 
Der einzige Wehmutstropfen -sie ist mir leider etwas zu eng und damit die Brille nicht  allzu doll drückt muss ich sie ein wenig tiefer tragen. Es gab für mich natürlich die Möglichkeit einmal die Brille umtauschen zu können, aber ich habe einfach keine gefunden die mir gefällt und die die nötige Weite hat :( 
Nun ja , ich werde die Brille also nicht umtauschen, mittlerweile hab ich mich an das ´´drücken ´´ an den Seiten gewöhnt und ich habe ja auch noch eine andere Brille die ich gerne trage,diese hier wird dann ab und an aufgesetzt wenn es zum Outfit passt oder so =) 


Der Kundenservice ist übrigens wirklich klasse, ich habe immer innerhalb von wenigen Stunden wenn nicht sogar Minuten immer eine hilfreiche Antwort bekommen! 


:* eure Olja 

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...