Follower

19.02.2012

Day of funny Socks - Flashmob

Nach dem letzten Sonntag der Duttday-Flashmob *klich hier* stattgefunden hatte, haben wir uns bei den Bloggerladys was neues einfallen lassen und zwar den

Zeig uns deine lustigsten Socken !!!!

Schreibe diese Woche noch einen Post über diese Aktion, damit so viele wie möglich davon erfahren und mitmachen!

Nächsten Sonntag also am 26. 02 um 13 Uhr lädst du ein Bild von deinen Socken hoch,welches ungefähr wie dieses ( oben) aussehen sollte.Wenn du an diesem Tag keine Zeit hast,schreibe schon vorher einen Post und stelle das so ein,das es sich von alleine um 13 Uhr freischaltet.
 Nach dem Post stellst du dann das Foto als dein Profilbild hier ein............

Wenn du keine lustigen Socken hast,kannst du dir ja ganz schnell witzige Socken basteln, sei es irgendwas draufkleben, mit Fäden verziehren oder einfach Löcher reinschneiden, lass deiner Phantasie freien Lauf =) 

Ich hab da schon so eine Idee was ich für Socken zeigen werde,aber vielleicht entscheide ich mich ja auch noch um und zeige euch was ganz anderes als wie in meinem Kopf rumschwirrt ....

Wäre toll wenn dieses Mal auch wieder so viele mitmachen würden,
ich bin gespannt und freue mich schon wie doof 

:*
 Olja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...