Follower

19.02.2012

Nu bin ich auch bei Bloglovin

Hey ihr Hübschen,

Bald soll es ja nicht mehr möglich sein via Google Friend Connect einen Blog verfolgen zu können,wenn man selber kein Blogger ist ( ich hoffe ich habe das ganze richtig verstanden) , deswegen habe ich mich nun auch bei bloglovin angemeldet.
Hier habt ihr die Möglichkeit meine kleine Welt auch weiter hin verfolgen zu können,wenn ihr Lust hast,ich freue mich über jeden der mir über Bloglovin folgen möchte.
Ich versuche es noch in der Sidebar den Button einzubauen, wo ihr dann nur noch drauf klicken müsst um mir folgen zu können,aber ich stelle mich bei solchen Sachen echt doof an ,also gebt mir bitte Zeit falls es nicht sofort klappen sollte und an alle die,die sich damit auskennen,her mit der Anleitungen :) 

 :* Olja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...