Follower

18.02.2012

Ich wurde wieder getaggt ....los gehts

Hey Ladys

ich würde von der süßen Naipi getaggt und freue mich drüber! Finde es ganz spannend und lustig was da manchmal für Fragen gestellt werden!

Also here we go : 


Die Regeln:
 1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
 2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
 3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
 4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
 5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden


 Fragen die mir gestellt wurden :

 1. Wie wichtig ist dir dein Blog?
 Mein Blog ist für mich schon zu einer wichtigen Beschäftigung geworden und wenn ich so wie diese Woche keine/kaum Zeit hatte etwas zu berichten oder zu zeigen, habe ich schon die ersten Entzugserscheinungen gemerkt und mein Gewissen meldete sich so langsam ...
2. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
 Eher selten, es kommt ganz drauf an wohin es geht,wenn man nur spontan zur Familie düst dann geht es auch ohne,aber sonst ist zumindest Mascara Pflicht bei mir 
3. Was sind deine Lieblingsläden?
Hmm....also am liebsten bin ich bei dm, Rossmann und Primark :D
4. Hast oder möchtest du ein Tattoo oder ein Piercing?
Ich hatte früher ein Zungenpiercing und habe es geliebt und dann hat es mich irgendwann genervt also kam der Stecker raus und nie wieder rein.... manchmal bereue ich das,die meiste Zeit aber bin ich auch  ohne glücklich...
5. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten?
Ich schätze das,was den meisten wichtig ist- Vertrauen aber auch das ich mit meinem Partner über alles ,wirklich alles reden kann,außerdem muss mein Partner ein wenig ´´durch´´ sein :) ich liebe es bekloppte Sprüche zu kloppen und mich aufm Sofa oder wo auch immer zu ´´catchen´´ und Gott sei Dank kann mein Mann da voll mithalten :D
6. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
Im großen und ganzen eigentlich schon,das einzige was mich stört ist das ich gefühlte 50 kg zu viel auf den Rippen habe :D aber seien wir mal ehrlich wenn es mich soooo extrem stören würde,hätte ich da schon längst mehr für getan das es vielleicht nur noch gefühlte 20 kilos sind..
7. Welche 3 materiellen Dinge sind dir am liebsten? 
Schminke,Schmuck und hmm..... Taschen ...Schuhe..... Lappy....Tv..... die Qual der Wahl....kann mich nicht entscheiden :D
8. Mit welchem Alter hattest du deinen ersten Freund?
War der Spätzünder in der Clique , war 15 Jahre jung aber dann auch gleich über 4 Jahre zusammen gewesen mit ihm
9. Welches Shampoo benutzt du?
Jetzt im Moment???!!!???? Gott keine Ahnung, habe 3-5 Shampoos in der Dusche rumliegen,die  die mir dann gerade in die Finger kommt die wird es auch meistens....
10. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Wenn ich mich nicht volle Kanne beeilen muss dann kann ich Stunden im Bad verbringen aber meistens bin ich immer auf den letzten Drücker am Schminken etc dann so ca 15-20 Min 
11. Gibt es eine Sache, ohne die du nicht leben könntest?
Eine Sache.....hmmm da fällt mir spontan doch gleich mal ESSEN ein :)

Fragen an die, die ich tagge :
1. Welcher war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
2. Kannst du noch ohne dein Handy leben oder drehst du total am Rad wenn du es nicht bei dir hast?
3.Große oder kleine Handtasche?
4.Wo warst du schon überall im Urlaub ( Ausland) ? 
5.Wohnst du noch zu Hause bei Eltern oder hast du dein eigenes Reich?
6.Verliebt ,verlobt, verheiratet oder glücklicher Single?
7.Färbst du dir die Haare?
8.Deine Lieblingspizza?
9.Trinkst du gerne Tee?
10. Bist du Karnevalverrückt oder lässt dich das völlig kalt?
11.Chips oder Schokolade?



Die,die von mir getaggt wurden :

Ansonsten tagge ich noch alle die gerne mitmachen möchten.... =)

Knutsch 

eure Olja 

2 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen.
    Ich beantworte die Frage gerne.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen! Freue mich immer, wenn jemand an mich denkt. ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich bin auf weitere Posts gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...