Follower

16.02.2012

smartgirl.de meine Erfahrung

Hallo Ladys

Ich durfte den Onlineshop smartgirl.de testen und freue mich immer noch sehr dadrüber.
Vor ab möchte ich euch ein wenig über diesen Shop erzählen :

Eigentlich sind es 4 Shops in einem
was für unsere Männer
smartguy.de
etwas feines für die Kids
smartsmall.de
für  Sportbegeisterte
smartguy.de/sport
und natürlich wie schon oben erwähnt für uns Ladys
smartgirl.de


Der Versand innerhalb Deutschland ist hier kostenlos,was ich einfach super finde,das ist für mich schon mal der erste Punkt warum ich bei diesem Online-Shop definitiv öfter bestellen werde
Die Versanddauert beträgt hier 2-3 Tage und es wird mit DHL verschickt,dies kann ich nur bestätigen.
Der Kundenservice ist wirklich top, innerhalb weniger Stunden hatte ich immer eine Rückantwort ,hier möchte ich mich noch mal bei Christin Jablonski ganz herzlich bedanken, die wirklich immer sehr hilfsbereit und freundlich war.

So,ich habe also erfahren das ich den Shop testen darf und dann ging es auf die Suche und ich sage euch, die Wahl fiel mir echt nicht leicht, da gab es schon so ein paar Schuhe die mich angefleht haben sie zu nehmen :) und ich war auch am überlegen ob ich für meinen Mann was schönes aussuche aber dann war ich ganz einfach egoistisch und ich bereue es nicht :)
( Mein Schätzchen ist mir übrigens nicht böse...puhhhh er sagt selbst-er hat zu viele Klamotten er braucht nichts mehr ^^)
Man kann hier zwischen vielen Kategorien wählen

 Schuhe ~Kleidung ~ Accessoirs ~ Schönheit ~ Marken ~ Neuheiten und Sale


So und nun kommen wir zu meinen Schätzen die ich mir ausgesucht habe.
( Tut mir leid ,ich weiß die Fotos sind nicht die besten )


 Diese zauberhaften Ohrringe könnt ihr  * klick hier *  finden
Ich finde sie sehr schön,sie sind dezent und doch auffällig durch die Strasssteinchen






Dieser wunderschöne Anhänger für Ketten hat es mir ganz besonders angetan.
Er ist schwerer wie ich gedacht habe,aber das stört mich nicht, es sieht wirklich stylisch aus wie ich finde,habe  auch schon einige Komplimente bekommen :)

*Klick hier * um den Anhänger im Shop zu sehen!

Außerdem habe ich mir natürlich noch die passende Kette dazu ausgesucht, ich wollte keine stinknormale Kette in Silber oder Gold haben,
da ich davon doch schon so einiges habe, also habe ich mich für eine schwarze Leder Halskette entschieden



So das waren also meine tollen Errungenschaften, ich bin nach wie vor begeistert und freue mich immer noch ,das ich die Mäöglichkeit bekommen habe,diesen tollen Shop zu testen.

Mädels ...... los ab auf die Seite und sucht euch was schönes, ihr werdet sicher fündig werden :)

Knutsch :*
                              eure Olja


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kette super gut :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt, nimm dir doch die Zeit und lies dir die Regeln durch, ich würde mich freuen.<3
    http://xunforgettablex.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich habe an dem TAG teilgenommen,danke das du an mich dabei gedacht hast :*

      lg olja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...