Follower

27.02.2012

Hey Hübschies :)

Ihr hättet mich mal heute morgen sehen sollen,als ich bei der DHL-Sendungsvefolgung sah,das meine Glossybox heute schon bei mir eintrudeln wird =)
 ich gehöre nämlich meist zu den jenigen die ihre Box als letzte erhalten. 
Nun gut als es dann  an der Tür klingelte, wusste ich ........ da ist sie!!!!
Also schnell unterschrieben, die Umverpackung aufgerissen, Karton aufgemacht,
das Papier aufgemacht und dann sah ich meine Produkte und ich muss sagen, ich bin echt sehr sehr zufrieden!

So damit ihr wisst wovon ich überhaupt hier rede, hier mein Bildchen 

So und nun kommen wir zu den einzelnen Produkten, zuerst das was mich jetzt nicht umhaut,aber überhaupt nicht schlimm ist,da ich die beiden Sachen einfach verschenken werde!

 Dr. Bonner´s Liquid Soap
Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich endlich nach Deutschland! 
Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut
 mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich
Originalprodukt 59ml - 3,50€

Mein erster Eindruck & Gedanke:
Ich mag den Geruch mal so gar nicht,deswegen werde ich es auch nicht testen!


Eubos Hyaluron Repair & Fill 
Strahlende Schönheit aus der Tube: Die Zellen werden vitalisiert und Unebenheiten kaschiert.
Das in der Creme enthaltene Hyaluron zaubert ein glattes,jugentlich-frisches Hautbild
Probe; Originalprodukt kostet 21,95 € für 50 ml

Mein erster Eindruck und Gedanke :
Brauch ich nicht,hab schon genug Cremes :)
--------------------------------------------------------------------------------------
So und nun das wodrüber ich mich extem freue :

Artdeco  Ceramic Nail Lacquer
in der Farbe 229
Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besondere lange
Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz.
Für schöne und gepflegte Nägel!
Originalprodukt 6 ml -7,50€

Mein erster Eindruck und Gedanke:
Ich wollte schon länger Artdeco Nagellack testen,aber irgendwie nie dazu gekommen,
letzte Woche habe ich mir nun doch endlich einen gekauft und bin ganz gut zufrieden,da kommt der 
2 doch ganz recht!
Die Farbe find ich jetzt an sich auch ganz gut,habe zwar schon einige die so ähnlich aussehn,aber das macht ja nichts :D





e.l.f  Kosmetik Pinsel
Mit seiner ergonomischen Form eignet sich der Echthaarpinsel optimal für den Auftrag von Augen-Make-up.
Dramatische Effekte und ein makelloses Ergebnis sind garantiert!
Originalprodukt 1,79€

Mein erster Eindruck und Gedanke:

Suuuuper! Wollt ich schon länger mal testen!




Artdeco  Glam Stars Eyeshadow 
Farbe 642
Seide auf den Augen?Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl!
Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metalischen Glanz!
OriginalProdukt 0,8g- 5,80€

Mein erster Eindruck und Gedanke:

Find ich toll,Lidschatten mag ich je vor allem Brauntöne
hier mal ein schneller swatch : 


Also nochmal,ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Box,vor allem weil mich die letzte ja nicht so umgehauen hat.

Was war in euren Boxen und seit ihr zufrieden, oder eher weniger?

:*
                 Olja

2 Kommentare:

  1. Habe genau die selbe Box bekommen nur mit anderen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, nicht schlecht... ich zögere noch mit den Beauty - Boxen... aber nach dieser werde ich es mir echt überlegen, schöne Sachen drin! LG, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...