Follower

29.02.2012

Ein kurzes Lebenszeichen......

Hey ihr Süßen, 

ich hoffe mein Internet gibt nicht schon wieder den Geist auf,bevor ich den Post hier veröffentlichen kann.....
Wundert euch nicht,wenn ihr jetzt paar Tage nichts von mir hört bitte....
bei uns geht es gerade drüber und drunter :(
Auto steht in der Werkstatt obwohl wir das die nächsten Tage extrem brauchen,weil super wichtige Termine anstehen wo man nicht einfach mal zu Fuss hin kommt....

Außerdem ist unsere Internetverbindung total im k.o morgen soll wohl ein Techniker kommen,der das hoffentlich wieder hinbekommt...ich geb die Hoffnung nicht auf, 
ich vermisse das schon total hier zu schreiben....also Mädels denkt nicht ich habe euch vergessen oder habe keine Lust,bald bin ich wieder ganz da und dann geht das Schreiben wieder los 

Ich freue mich schon drauf und zähle die Stunden 
=)

:*

                   Olja

2 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass der Techniker den Fehler rasch beheben kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute scheint es wieder einigermaßen zu funktionieren :) Juhuuuu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...