Follower

03.03.2012

Ich bin wieder hier ....... in meinem Revier ^^

Hey meine Lieben

Ich will zwar nichts beschwören,aber scheint so als würde unsere Internetverbindung wieder ganz normal funktionieren! 
Ansonsten flippe ich hier total aus, diese ganze Woche war echt für die Katz´

Hatte ja schon geschrieben das unser Auto den Geist aufgegeben hat, am Dienstag war das glaub ich,da wollte mein Mann von der Arbeit nach Hause ( um 23.15 uhr) und dat Ding springt einfach nicht an, zum Glück war sein Arbeitskollege noch da und der hat ihn nach Hause chauffiert 
Am nächsten Tag dann also ab zur Werkstatt und die haben dann den Audi abgeholt und auch gleich mal bis gestern behalten. 
Was genau dadran kaputt war, keine ahnung! Autos und ich -das ist so ein spezielle Sache, ich weiß wie ich mich anzuschnallen habe und wie das Radio an und aus geht, das reicht dann auch meiner Meinung nach :D

Dann hat ja wie schon erwähnt unsere Inet-Verbindung den Geist aufgegeben,
dann kam auch noch der Opa von meinem Schatz ins Krankenhaus und der gute Mann ist schon 94!
Aber ihm geht es zum Glück wieder besser, aber das wundert mich irgendwie auch nicht, Opa hat uns schon so oft einen Schrecken eingejagt und ja wir waren auch schon einige Male an seinem Bett gestanden und haben uns verabschiedet,aber er WILL noch nicht gehen :)

Heute haben wir unser zukünftiges Patenkind und natürlich auch ihre Eltern besucht,leider sehen wir die 3 viel zu selten,da die Arbeit und der Entfernung doch oft dazwischen steht :(  aber besser so als noch seltener...... heute fand dann auch das Taufpatengespräch an und am 7 April wird Zoey dann getauft, ich glaube das wird eine ganz ganz schöne Taufe, diese findet um 22.30 Uhr statt, zuerst war ich ja nicht ganz so begeistert von der Uhrzeit aber mittlerweile finde ich das  ganz ganz toll, wird was ganz anderes sein als die Taufen die ich bisher erlebt habe.... 


Oh ihr Lieben, ich hoffe das ist nicht zu viel Geblabber von mir und es interessiert euch was gerade so abgeht,wobei ich mich extra kurz halte,weil ich niemanden langweilen möchte.


Deswegen verabschiede ich mich hier jetzt :)

aber keine Sorge ^^ ihr hört ganz ganz bald wieder was von mir.
Ich habe ja einiges nachzuholen

Bis dahin 

eure Olja
 :*


Ach und denkt doch bitte  an mein Gewinnspiel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...