Follower

24.02.2012

limango- outlet.de ich durfte wieder testen

Hallo ihr hübschen Ladys!

Letzte Woche habe ich die Zusage von limango-outlet.de bekommen das ich den online-shop testen darf!




Die Freude war natürlich riesen groß und dann ging die Suche los.... ich konnte mich tagelang nicht entscheiden,welches Prachtstück ich bald  ´´meins´´ nennen darf!
Es gab echt einiges was mich total angesprochen hat, im Endeffekt hab ich mich dann aber für ein hammermäßiges Teil... eine Geldbörse 


Eigentlich brauche ich keine neue Geldbörse,aber das gute Stück hier hat mich praktisch angefleht es zu kaufen!
Ich muss sagen für den Preis von 59,90 € hätte ich es mir wohl nie geholt, aber diese Geldbörse gibt es zur Zet bei limango-outlet.de für sagenhafte 24,95 € und hey das ist doch schon ein Spitzenpreis oder?

Infos zum Produkt : 
- aus hochwertigem Leder 
- großes, geteiltes Münzfach mit Reißverschluss außen 
- mit Druckknopf zu schließen 
- vorne mit Label-Metall-Applikation 
- diverse Dokumentenfächer mit zwölf Kreditkartenfächern 
- ein Geldscheinfach 
- ein Sichtfach und ein Reißverschlussfach 
- abnehmbare Handschlaufe mit Karabinerhaken 
- Breite: 17cm
- Höhe: 10cm
- Tiefe: 2cm

hier kommen noch ein paar Bilder zum ´´Innenleben´´



Ich finde die Verarbeitung  echt spitzenmäßig und ich mag ja so große und breite Portmonais ,außerdem passt es perfekt zur Farbe meiner Lieblingshandtasche :)
Das einzige was mir hier nicht so ganz gefällt ist ,der für mich zu tiefe Geldscheinfach,aber das ist mein Empfinden und ich werde mich mit der Zeit auch bestimmt damit anfreuden!

Der Kundenservice von limango-outlet ist wirklich sehr nett, hiermit möchte ich mich noch mal bei Melanie Haimerl bedanken.

Zum Lieferservice : 
Nachdem meine Bestellung rausgegangen ist, stand der 22.02. als Lieferdatum fest, das wären 5 Tage.... gut hab ich gedacht,damit kann ich leben :) als dann aber schon am 20.02 der Paketzusteller geklingelt hat, hab ich mich wirklich gefreut.



limango-outlet.de ist ein Mitglied der Otto- Gruppe 
Die Regestrierung ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.
Hier gibt es tolle Markenprodukte für bis zu 70 % günstiger
Gegründet wurde der Shop im Oktober 2007
Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteilt : Damen, Herren, Kinder, Babys und Marken mit den unter Kategorien Bekleidung -Schuhe -Accesoires -Home& Living- Neu! und Sale
Für Versand werden hier 4,95 € berechnet.
Zahlen könnt ihr per Lastschrift, Kreditkarte Paypal oder Sofortüberweisung



Wie findet ihr so dicke Portmonais? Ist das was für euch oder mögt ihr lieber kleine schnuckelige Geldbörsen?


:*
           Olja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...