Follower

24.02.2012

Und hier ist er.... mein 1 Award

Hey Hey,

ich habe von der lieben Domi meinen 1 Award bekommen,
dafür danke ich dir ganz ganz doll Liebes! 
Ich freu mich wie so ein Flitzepiep dadrüber 
und hier ist das hübsche Ding 


Die Regeln für die weitere Vergabe etc. sind folgende :

~Danke dem Blogger der dich nomieniert hat ~
~gib 7 Fakten über dich preis,die deine Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen~
~Nominiere 15 weitere Blogs~


7 Fakten über mich :

-Früher war es mir irgendwie peinlich Russin zu sein, heute schäme ich mich das ich so gedacht habe und bin stolz Russin zu sein!
- Meine Mama ist eigentlich meine beste Freundin <3
-Ich bin nach  knapp 3 Monaten Beziehung mit meinem Schatz zusammengezogen
-Ich trinke kaum Alkohol
-ich schaue keine Horrorfilme mehr
- Ich habe keinen Führerschein 
- ich vergesse oft zu frühstücken :( 


So und der Award geht an folgende Mädels, mal schauen ob ich 15 zusammen bekomm :) 



So ihr Lieben,ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich und nimmt diesen Award an!


3 Kommentare:

  1. Hallo Olga

    Wir sind sehr stolz, das du uns mit einem Award bedacht hast :) Da wir aber solche Awards bisher immer abgelehnt haben, werden wir auch hier nicht mitmachen...bitte nicht böse sein :) Wenn du aber sonst mal spannende TAGs hast, sind wir gern dabei :) Haben dich Bei FB geliked!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award Olga! :)
    Bin eben noch mal raus aus deiner Leseliste und dann wieder rein, hoffentlich siehst du mich jetzt wieder, weil mir deine Beiträge eigentlich bisher immer angezeigt wurden, komisch :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für den Award! Freut mich total, wenn jemand an mich denkt. :)
    Ich hoffe du hast ein ganz fantastisches Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...