Follower

26.02.2012

Day of funny Socks.... es ist soweit

Hey Hey :)

So heute ist es endlich soweit, eine Woche habe ich nun  auf diesen Tag gewartet 
Hier  habe ich schon dadrüber berichtet was es  mit diesem Flashmob auf sich hat=)

So also eigentlich hatte ich vor ,euch ganz andere Socken zu zeigen,aber die finde ich einfach nicht mehr, deswegen hab ich mein Köpfchen angestrengt und überlegt wie ich denn nun stinknormale Socken ´´aufpimpen´´ könnte und dann kam mir die Idee!
Und hier seht ihr nun das vollendete ´´ Kunstwerk´´ 



Jaaa, ich weiß, ich kann die Socken nicht mehr tragen, denn glaubt mir damit zu laufen ist echt ne Kunst für sich,aber es geht ja hier bei euch nicht dadrum,sondern einfach dadrum lustige Socken zu zeigen.

Wie findet ihr meine 2  Ladys? :)

Also mein Mann hat sich kaputt gelacht als ich ihm diese gezeigt hab.

Inspiriert wurde ich durchs aufräumen meines ´´Chaoszimmer´´ da lagen in einem Karton die Schnipsel die man  immer in der Glossybox findet,
also hab ich damit erstmal bissle rumgefuchtelt und kam auf die Idee daraus Haare für meine beiden Ladys zu basteln und dann kam eins zum anderen!
Und ja viel Arbeit steckt da eigentlich nicht hinter,aber das war ja auch nicht verlangt worden.....


So und nun geh ich mich durchs Dashbord durchkämpfen und bin schon sooo auf eure Bilder gespannt!!!

Freue mich auf eure Kommentare

:*

               Olja 

9 Kommentare:

  1. hahahaha sind die geil ;) bei den gesichtern hatten wir wohl die gleiche idee :D

    AntwortenLöschen
  2. :-D wie geil! tolle Idee
    schön das du mitgemacht hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee ihr Süßen, freut mich das die gut ankommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß grad echt lachen... in real sicher noch lustiger! Super Idee... und vielleicht wird das ja bald neue Mode xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hoffe nicht das es die neue Mode wird, es ist echt ne Qual mit den zu laufen, ohne ´´die Haare´´ abzureißen und die Ohrringe sind extrem schwer und sehen an den Ohren doch bisschen schöner aus :D

      Löschen
  5. wow, da hast du dir aber etwas sehr kreatives einfallen lassen;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mädels, ich freu mich gerade wie doof, das ihr meine ´´Ladys´´ so lustig findet :D

    AntwortenLöschen
  7. haha die sind ja mal echt gut geworden !:D
    bin auch deine leserin geworden deine Themen haben mich angesprochen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...