Follower

11.03.2012

Blogvorstellung Greeklicious

Hey ihr Süßen,

die meisten werden bestimmt den Blog von Vera schon längst kennen
,aber für die,
die an diesem tollen Blog bisher vorbeigesurft sind, 
rate ich euch da auf jeden Fall vorbeizuschauen.
Ich bin jeden Tag auf ihrem Blog unterwegs und kann ihn nur empfehlen!
Ich bin Greeklicious und 29 Jahre.Ich blogge seit einem halben Jahr und habe in der Zeit schon sehr viele Mädels kennengelernt die einfach spitze sind.Ich blogge viel über mich und meine katzen,über Beauty,Tipps & Tricks,Mode, aber auch andere Dinge die mich im Leben bewegen.Freue mich über jeden besuch und neue Leser sind immer willkommen.

Außerdem habe ich Vera noch 4 Fragen gestellt:

Was ist ein absolutes No-Go für dich?
No-go für mich? meinst du beim schminken? da gibt es so einiges aber am schlimmsten finde ich eine zu dunkle foundation zu einem hellen Gesicht.

Was machst du in deiner Freizeit neben deinem Blog?
In meiner freizeit gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio oder besuche andere Städte.

Warum heißt dein Blog so wie er heißt?
Meinen Blognamen greeklicious hat mir eine freundin gegen.Das greek steht für griechin und den namen hab ich schon seit 10 jahren 

Wie hast du zum bloggen gefunden?
Ich habe durch youtube schminkvideos irgendwie zum Bloggen gefunden weil ich das immer so toll fand wie die das machen....

3 Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. hey süße

    würde mich freuen wenn du beim TAG mitmachst :)

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/03/charakterschwachen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier für dich http://h1972.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung-meine-kleine-bunte-welt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...