Follower

14.03.2012

Und wieder heißt ´´ bald bin ich wieder hier´´

Guten Morgen ihr Lieben ,


und wieder muss ich einen Post dadrüber schreiben,das ihr euch bitte bitte nicht wundern sollst,wieso seit 2 Tagen wieder kein Post von mir kommt....es ist alles super bei uns,wir haben ganz tolle Neuigkeiten erfahren und müssen das erst mal verarbeiten :) 
und überhaupt ist gerade hier zu Hause das Chaos....und die Arbeit wird auch nicht weniger, aber gebt mir bitte noch 2-3 Tage Zeit und dann bin ich wieder voll da, und dann wird auch endlich der Gewinner des Gewinnspiels von Sonntag bekanntgegeben und der TAG wird auch gemacht und natürlich auch die Blogvorstellungen.


Ich hoffe ihr seit nicht böse,das das alles nun doch paar Tage länger dauert aber es passiert alles , versprochen 


Bis dahin wünsche ich euch nur das aller beste =) 

und ganz viel Sonnenschein!!!!!

Bis bald ihr Süßen

eure Olja 

8 Kommentare:

  1. Huhu

    Hier ist bestimmt keiner böse auf dich :) Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Dann mal Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten...was es auch immer für welche sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich aber neugierig, was die Nachricht war! :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süßen für eure Kommentare und Verständnis :)

    Bald werden ihr es erfahren ,was die Neuigkeiten sind, einige können es sich vielleicht auch schon denken =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuigkeiten bei einer Frau bedeuten meist, dass sie in nächster Zeit "wächst"... Dass du geschrieben hast "wir haben tolle Neuigkeiten bekommen" legt die Vermutung erst recht nahe... Wenn ja, dann GLÜCKWUNSCH!

    ... und nimm dir die Zeit die du brauchst. Neben jedem Blog gibt es noch ein reales Leben, das ich als deutlich wichtiger empfinde.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Uh da bin ich ja mal richtig neugierig. :)
    Falls es das ist, was offenbar jede Frau denkt, GLÜCKWUNSCH!

    Hier, für wenn du wieder Zeit hast und weil ich deinen Blog sehr gerne mag:
    http://justsaying77.blogspot.de/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich getaggt zum Thema Lidschatten 1x1, weil ich mir dachte, dass das was für dich sein könnte :)
    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1-x-1.html
    Würd mich freuen wenn du mit machst!
    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  7. Mach Dir keine Gedanken. Pausen jeglicher art müssen mal sein. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...