Follower

22.03.2012

And the Winner is......... 2 Gewinnspiele-3 Gewinner !!!!

Hallo ihr Hübschen,

man man man,aus den 2-3 Tagen sind noch doch etwas mehr wie eine Woche 
draus geworden,
aber ich habe es wirklich nicht an Lappy geschafft,irgendwie haben mir die Worte gefehlt was zu schreiben und überhaupt...kann ich gar nicht so genau erklären was los war :/

Aber genug geschnackselt in diesem Post sollen nun endlich die 3 Gewinner aus meinem beiden Gewinnspielen bekannt gegeben werden.
Lang genug musstet ihr ja drauf warten, und ich danke euch vom ganzem Herzen,
das ihr mir die Zeit gegeben habt,mal durchzuatmen :) und mir so liebe Kommentare geschickt habt,statt mich ´´unter Druck zu setzen´´......


So und nun kommen wir zum Gewinner vom 


und gewonnen hat :  

--------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Dieses tolle Set 



gewinnt :


-------------------------------------------------------------------------------------------

Und das dieses hier 
 gewinnt :




Herzlichen Glückwunsch euch 3! 
Ich hoffe ihr freut euch über die Gewinne und könnt damit auch wirklich was anfangen =)

Bitte schreibt mir eure Adresse auf meine Email : olga_w@emailn.de
 innerhalb der nächsten 7 Tagen,
meldet ihr euch bis dahin nicht,müssen die Gewinne neu ausgelost werden.

Wünsche euch einen sonnigen Tag ihr Süßen

:* Olja 




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olja, Anna hört sich gut an :-)
    Anna von Beauty-kiss-a? Dann bin ich das!!! :-)
    *Freu*Freu*

    :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Privetik Anna :=)

    Jaaaa du gehörst zu den Gewinnern :)

    lg Olja

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaaaaaaan!!!! Wie schööööööööööööööööööööööön!!!! Freue mich riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ; ))

    wann ist es denn so weit ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...