Follower

24.03.2012

Juhuuu mein 2 Blogaward

Hey Hey !


Ich habe meinen 2 Blogaward bekommen und freue mich wie doof :)

Ich finde das sooo schön,denn das ist wirklich für mich wie eine Belohnung ,die ich sehr sehr zu schätzen weiß!

 Das ist er und bekomme habe ich ihn von Julia 
Danke Danke Danke !!!!

Ich gebe ihn weiter an :



Die Regeln :

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

         Die Fragen :

1.Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Sowas wie einen Spitznamen habe ich nicht, ich werde einfach nur Olja oder auch Dotschja ( Töchterchen ) genannt :) 
2.Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Hmm....ich stelle selten die Sachen sofort wieder an ihre Stelle,wo sie hingehören
3.Nenne eine komische Phobie von dir.
Puuuuuff.....jeden Abend wird die Decke im Schlafzimmer nach Spinnen ,Mücken etc abgesucht,ich habe Angst das sie mir in die Nase oder Ohren krabbeln und Eier legen :D klingt doof ist aber mein ernst!!!
4.Welches Lied singst du immer lauthals mit und gehst total ab,wenn du alleine bist?
Öhm.....singen tue ich praktisch bei jeden Lied mit egal ob alleine oder nicht und abgehen......ich glaube,das ist schon lange nicht mehr vorgekommen...
5.Über was ärgerst du dich,was andere gar nicht so schlimm empfinden?
Da fällt mir gerade nichts ein
6.Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Mein Mann sagt : Sobald wir im Bett liegen und schlafen wollen, fallen mir ständig irgendwelche Sachen ein, die ich ihm UNBEDINGT JETZT erzählen muss^^
7.Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
In dieser Wohnung ist es rechts^^
8.Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Ich erinner mich nicht,ich weiß nur als wir nach Deutschland kamen und ich meine erste Puppe bekam,hieß diese Lilly
9.Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
War noch nie drin
10.Welche Schönheitsregel prädigst du immer,hälst dich aber selber nicht dran?
Ich prädige nicht... ^^
11.In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Was für eine Frage..... unterschiedlich, je nach dem was ich mache. wenn ich Haare wasche dann Richtung Tür,beim Einseifen ist es Richtung Duschkopf
12.Hast du irgendwelche seltsamen Tricks , die du mit deinem Körper machen kannst?
Nöö,zumindestes noch keine rausgefunden
13. Was ist dein liebstes Essen,von dem du aber weißt,das es eigentlich schlecht ist?
Da gibts so vieles , wo ich weiß ich sollte es besser nicht essen ,aber es schmeckt halt einfach so lecker! 
14.Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne gerne?
´´ Ja ja ,schon klar´´
15.Zeit zu schlafen! Was trägst du?
Je nach Jahreszeit von warm eingepackt bis so ziemlich gar nichts wenns warm ist


So,das war dann mal das Frage-Antwort Spiel, teilweise schon echt witzige Fragen und einige wo ich wirklich krass lange überlegen musste ..... 

Nun wisst ihr wieder ein Stückchen mehr über mich , ob euch das nun wirklich interessiert,wage ich zu bezweifeln aber ....ist halt so neee :) 



14 Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Dankeschön ,freu mich :)
    LG ♡

    AntwortenLöschen
  2. Haaaallluu x3
    hast echt nen schönen blog : )
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust &
    Leserin wirst x3
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :***

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. :)so fragen finde ich cool:)ich habe grad auf meinem blog (www.jodie30o.blogspot.com) auch so ein paar fragen aus der vogue der fast letzten seite veröffentlicht.kennst du die?ich finde die auch echt schwer.sehr philosophisch:Dalso wenn du lust hast u.die schnauze noch nicht voll hast vom fragen beantworten kannst du gerne auch noch ein paar von denen auf meiner seite beantworten.würd mich freuen!
    ach und ich mach ein gewinnspiel (h&m)-muss mal ein bisschen werbung machen sry^^und noch eine frage:wie hast du dieses hellokitty da links mit der sprechblase gemacht?das ist näml.echt süß! <3
    liebe grüße!:)

    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    dein Blog ist total schön :) Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung oder Blogvorstellung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen! Ich hoffe du nimmst ihn an :)
    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/04/mein-7-blog-award.html
    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Award, werde ich gleich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Dürfen wir mal so frech so uns einfach vorzustellen? :)

    würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Du hast aufjedenfall 2 Leserinnen mehr!! ♥

    LG Sandra&Denise

    AntwortenLöschen
  9. hey dein blog ist sehr interessant...
    wirde mich über eine gegenseitige verfolgen sehr freuen

    lg viktoriaglamorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    tolle Antworten die du gegeben hast,hat mir richtig Spass gemacht sie zu Lesen.
    Habe die verfolgung aufgenommen würde mich freuen wen du mal auf einen Besuch auf meinen Blog kommen würdest Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. In Bloglovin bin ich dir auch gefolgt, ebenso wie in Facebook! Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Einen schönen blog hast du hier, lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...