Follower

15.07.2013

Hallo , da bin ich wieder =)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ehrlich gesagt eher spontan wieder auf die Idee gekommen einen neuen Post zu schreiben, der letzte ist ja nun schon fast 1,5 Jahre her!!!
In der Zeit ist soooo viel passiert,
ich bin nun seit  so ziemlich genau 8 Monaten eine super stolze und glückliche Mami  und genieße einfach jeden Tag mit unserer Tochter und ihrem Papi. Endlich sind wird eine kleine Familie. So lange mussten wir auf unsere Jana Estelle warten und nun ist sie da und ich will sie nie mehr missen.

Meine Schwangerschaft war damals auch der Grund wieso ich mit dem Bloggen aufgehört hatte. 
Mir ging es wirklich so schlecht,das ich sogar nicht mehr arbeiten konnte (seit der 8 Schwangerschaftswoche)  die meiste Zeit waren Übelkeit und Erbrechen meine ständige Begleiter.
Aber das alles was es mehr als wert.


Nun wollt ich mal schauen, ob ich nicht wieder mit dem Bloggen anfangen kann/will und ob ich es überhaupt zeitlich wirklich schaffe. Ich schätzte diesmal wird es sich dann aber nicht mehr um Kosmetika etc handeln,sonder eher einfach ein bisschen Gequatsche aus meinem Alltag als Mami. 
Ich merke aber gerade extrem das mir das jetzt im Moment noch etwas schwer fällt. Vor allem weil dieser Post jetzt so spontan kommt. 
Wird es überhaupt jemanden interessieren was ich hier von mir gebe.........???? Schließlich gibt es so so viele wunderbare Blogs,die ich selber tagtäglich besuche und lese......


Dann sage ich erstmal ´´ Tschüssi´´ und vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand :) 

Ich werde auf jeden Fall ab und an mal hier wieder ein wenig schreiben....... 

eure Olja :*



2 Kommentare:

  1. Boah! Toll, dass du wieder da bist und dass es euch gut geht... Ich hab einige Male an dich gedacht und nur gehofft, dass mit deiner Schwangerschaft alles läuft. Willkommen zurück und viel Spaß bei Bloggen!!!
    Ich versuche auch gerade, nach einer harten Phase, wieder den Einstieg ins Bloggen zu finden, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll,ich freue mich gerade übelst das du geschrieben hast :-) ich hoffe dir gehts wieder gut und du hast die schwere Phase gut hinter dir lassen können. Ich versteh genau was du meinst mit dem Wiedereinstieg, gehts mir voll genau so. Ich geh mich dann jetzt mal bei dir auf dem blog umschschauen. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder liebe Elke! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...