Follower

08.03.2012

Ein kleines Gewinnspiel anlässlich des Weltfrauentages =)

Hallo meine lieben Ladys ,

erstmal ein möchte ich euch einen wunderschönen Weltfrauentag wünschen

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag und vielleicht gibts ja auch ein kleines Geschenkchen von eurem Herzallerliebsten =)

Meine Mama bekommt immer Blumen an diesen Tag oder auch mal Parfüm oder lecker Pralinen , in Russland ist der 8 März ein besonderer Tag,  ein Feiertag, wo auch nicht gearbeitet wird. Ich find das toll!
Schade das es in Deutschland nicht so ist, das würde mich gefallen  

Nun ja genug geschnackselt , um euch Ladys am heutigen Tag ebenfalls ne Freude machen zu können, möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten, dieses läuft bis Sonntag 11 März um 23.59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es : 


                                                         Ohrringe von Opia
                                          Duschgel und Lippenstift von Yves Rocher
                                                                    Probe
                                                                     Probe
                                                                     Probe
Probe

Die Spielregeln sind :

-Seit oder werden Leser meines Blogs 
-Schreibt mir einen Kommentar und beantwortet mir die Frage : ´´Was ist deiner Meinung nach das tollste dadran eine Frau zu sein ? ´´:) (1 Los)
- Wenn du noch keine 18 bist,brauche ich im Falle deines Gewinns,die Einverständnis deiner Eltern,das du mir deine Adresse geben darfst.
-Meldet sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht bei mir, wird neu ausgelost
-Wenn du über meinen Gewinnspiel auf deinem Blog schreibst ( bitte den Link zum Post beim Kommentar nicht vergessen ) bekommst du 2 Lose extra 
-Bitte nur ein ein Kommentar pro Person
Teilnehmer müssen eine Wohnadresse in Deutschland haben!


So und nun hoffe ich das ihr fleißig mitmacht
und wenn dieser Gewinn vielleicht nicht das ist,was ihr haben möchtet,dann schaut euch doch mein anderes Gewinnspiel an, dieses läuft bis zum 18 März





16 Kommentare:

  1. Für mich ist das tollste daran das ich eine Frau bin das ich zwei wunderbare Jungs bekommen habe für die ich einfach alles geben würde.

    AntwortenLöschen
  2. Heey,

    .. sehr gerne nehme ich teil : )
    Das beste daran eine Frau zu sein ist es, dass man bei einem Film immer weinen kann :D

    Ich habe auch noch einen Post verfasst :p

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-zum-weltfrauentag.html

    Viel Spaß euch allen ;p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Das beste daran eine Frau zu sein ist, dass wir shoppen und uns schminken können . ;)

    Blogbericht:
    http://0z.fr/n5Crl

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das tollste am Frau sein? Alles! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das tollste am Frausein ist, dass man rumzicken kann ohne als schwul angesehen zu werden...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin eine neue Leserin bei dir (bambi_19)und mache direkt mal mit und versuche mal mein Glück ;)

    Dastolle daran eine Frau zu sein ist,dass es für uns Frauen schönere Schuhe gibt :D

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche dann auch mal mein Glück und nehme hier auch am Gewinnspiel teil :)

    Das tolle daran frau zu sein ist das wir wenigstens noch was aus uns machen können wenn es uns mal richtig schlecht geht.Das wir uns verschönern können und Männer nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. frauen sind einfach schöner als männer :)

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das tollste daran eine Frau zu sein??? Schwer zu sagen. Oder? Sind schließlich so einige Dinge ;-)

    - Ich darf mich schminken und pflegen ohne blöd angesehen zu werden.
    - Ich darf lange Haare haben ohne von vielen als Freak abgestempelt zu werden.
    - Ich kann High Heels und Röcke tragen.
    ... und wenn mir was zu schwer ist, kann ich mir ohne schlechtes Gewissen von nem Mann helfen lassen.

    Einen Blogpost schaffe ich so auf die Schnelle leider nicht mehr, aber wenn ich Glück haben sollte, gibt es definitiv einen ;-)

    LG und viel Spaß beim Auslosen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Ohrringe sind ja hübsch! Also für mich ist das beste dadran Frau zu sein,das ich mich schminken kann und Babys auf die Welt bringen kann hehe

    würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

    liebe grüße Bienchen1989

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sicherheitsabfrage? bist du aus???

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist es das tollste eine Frau zu sein, weil man als Frau vieeel mehr aus sich rausholen kann als Männer, da sie gleich "vom anderen Ufer" abgestempelt werden, wenn sie sich z. B. schminken :P

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch auch mal mein Glück :)

    Das Tollste daran eine Frau zu sein, ist, dass Frauen generell viel attraktiver sind als Männer und sich in Sachen Kosmetik so richtig austoben können :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel;)


    Eine Frau zu sein ist toll.........,weil man als Frau hohe Schuhe tragen kann,könnte "Mann" auch,würde aber eher komisch aussehen*lol*

    PS:Bin jetzt Leser deines Blogs;)


    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön, freut mich wenns sie gefallen :).
    Dachte mir ich versuch sie mal etwas interessant zu machen, statt nur so 0/8/15 Tragefotos zu machen :p.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Mein Kommentar ist tatsächlich nicht mehr da :-(

    Gut, aber jetzt! - Eine Frau zu sein ist deswegen so schön, weil wir jeden Mann mit unserer Lauen beeinfüssen können! Und zwar in jede Richtung!!! Also Männer, strengt euch an! Wenn uns gut geht, dann geht es euch auch gut!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...