Follower

06.03.2012

Balea Sheabutter Vanille Handlotion

Hey ihr Süßen

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Mutti bisschen durch die Geschäfte schleudern
und ganz klar und typisch für mich, bei dm habe ich natürlich am meisten zugeschlagen =)

Heute möchte ich euch die 


vorstellen.

Viele von euch werden diese bestimmt schon kennen,da ich irgendwo gelesen habe,das die wohl schon länger auf den Markt ist,aber ist irgendwie an mir vorbei gegangen .....


Warum mir diese Lotion so ins Auge gesprungen ist ,war in erster Linie das es in einem Pumpspender ist, das wollte ich schon lange haben,aber entweder war mir das zu teuer für ne Handcreme oder oder oder....


Hier spricht der Preis ja wohl sowas für sich- für 300 ml zahlt man 1,75 € und das ist ja wohl kein Preis bei dem man überlegen sollte :)

Der  Duft hat mich auch extrem überzeugt, die Handcreme riecht  nach frischer Vanille und für mich auch irgendwie leicht nach Kakao und dezent nach Kokos , aber das riech ich wohl als einzige raus :) !
Nach 15-20 Min riechen die Hände immer noch angenehm cremig-süß

Mit dem Pumpspender kann man sehr gut die Menge dosieren, wenn mann ganz runter drückt,dann kommt ordentlich Creme raus,für mich schon einwenig zu viel,aber nach einigen Malen hat man es raus, wie weit nach unten man drücken sollte....

Die Creme zieht wirklich schnell ein und selbst eine Überdosierung ist kein ´´Weltuntergang´´ man braucht keine Angst zu haben mit Schmierfinger die überall ihre Abdrücke hinterlassen, rumzulaufen.

Die Pflege ist auf jeden Fall gegeben, meine Hände fühlen sich sehr weich und zart an, und das will schon was heißen bei mir,da ich ständig mit Wasser  und Reinigungsmittel rumhantiere.
Ob das nun jetzt zur an der Creme selber liegt oder das ich mittlerweile mindestes 10 mal am Tag die Hände eincreme ,was ich sonst nicht so oft gemacht hab, bleibt unklar :)
Die Creme selbst ist weiß und nicht besonders dickflüssig,was ich sehr mag 



Ich kann euch diese Handcreme sowas von empfehlen,
ich werde mir die Tage auf jeden Fall noch paar Cremes kaufen,für den Fall der Fälle das diese bald verschwindet,da es ja eine Le ist!



:*
              Olja 

4 Kommentare:

  1. Nein tus nicht!!! xD Ich hab die Creme schon bestimmt über ein halbes jahr und ich will die einfach net benutzen. Die ist soo flüssig und sie pflegt überhaupt net. Die riecht nur gut das wars. Meine Back Ups hab ich alle hergeschenkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Creme schon letzten Winter gekauft. Sie ist super ergiebig! Ich hab jetzt noch voll viel in der Flasche und nutze sie jeden Abend vor dem Schlafengehen... Riecht wirklich lecker, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein - perfekt!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon witzig wie unterschiedlich die Meinungen und Empfindungen sind :) Ich bin auf jeden Fall von den paar Tagen wo ich die Creme nutze,begeistert, mal schauen wie es in einigen Wochen sein wird :/

    @ Beauty Mango ja stimmt schon die ist flüssiger wie manch andere aber ich mags das lieber als wenn eine Creme zu fest ist, zb. die von L´Occitane Dry Skin die ist mir einfach zu dick ,die mag ich net ,da muss ich reiben bis zum geht nicht mehr,bis die creme sich verteilt hat ......

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an!:)

    http://www.lauragirly-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...