Follower

05.03.2012

Langsam wird umdekoriert und die Laune wird auch besser :)

Hey ihr Süßen, 
heute mal nur ein ganz kurzer Post von mir 
mit auch gar nicht so guten Bildern, 
aber nun ja muss auch so gehen :)

Gestern war ja wunderschönes Wetter bei uns ,und da ist mir erst irgendwie so richtig eingefallen,dass ich die Wohnung noch gar nicht Frühlingsmäßig dekoriert hab
also hab ich gestern mal ganz fix 2 Sachen ´´ zusammengemixt ´´ 
mal schauen ob ich es so lasse oder doch umänder....



&







Und was meint ihr? :)

Dürft ehrlich sagen,wenn es nicht eurer Fall ist oder Vorschläge machen was ich anders machen kann :)


Wobei ich hier noch mal sagen möchte,das war eine spontane Aktion die nicht mal 10 Minuten gedauert hat .....



2 Kommentare:

  1. Ich finde die Deko sehr schön. Leider können wir nicht so viel dekorieren, weil wir 3 Katzenladies haben, die manchmal im wahrsten Sinne des Wortes über Tische und Bänke gehen ;-) Wenn ich könnte, würde es bei mir wahrscheinlich ähnlich aussehen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke, ja wir haben ja auch ne Katze aber die hat es mittlerweile gecheckt das sie auf tischen nichts verloren hat,allerdings darf ich nichts auf Fensterbänke stellen , das landen dann definitiv auf den Boden......

      lg Olja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...