Follower

05.03.2012

Thunfisch Frikadelle - so einfach und soo lecker

Heute nach langer Zeit endlich mal wieder ein Rezept
........

Mögt ihr Thunfisch? 

Dann solltet ihr hier auf jeden Fall weiter lesen !



Ihr könnt natürlich auch Mais oder andere Sachen die euch schmecken mit reingeben.

Man kann auch statt Schmelzkäse zb. Frischkäse oder einfach geriebenen Käse verwenden 


Ich bin gespannt ob das einer von euch mal nachmacht,wenn ja dann erzählt mir doch bitte wie es gemundet hat :)


Also ich könnte das fast jeden Tag essen und vor allem ist es echt super schnell gemacht, nicht mal 5 Minuten und die Vorbereitung ist durch



Olja 
       :*


5 Kommentare:

  1. Huhu

    Das sieht ja wohl super lecker aus :) Ich mein wir hier im Norden essen ja oft Fischfrikadellen...aber mit Thunfisch ist es mir noch nicht unter gekommen... das mach ich auf jeden Fall auch nach...freu mich schon

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thunfischfrikadellen, jetzt weiß ich was es zum Abendbrot gibt *yummie* die Idee in der Form ist ja auch interessant, ich hab sie immer normal angebraten.

    AntwortenLöschen
  3. Also Mädels,das ist wirklich super lecker :) ich hab das Rezept von meiner Mum und bin begeistert weil man das immer ganz fix zubereiten kann, egal ob einen gerade die Lust auf Thunfisch verfolgt oder wenn Besuch spontan vorbei kommt :) die Sachen hat man ja meist so im Haus.

    Berichtet mir mal wie es euch am Ende geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das hört sich echt toll an. Das werd ich meinem Schatz mal zaubern der liebt Thunfisch.

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich echt gut an.....
    Werde ich die Tage wohl mal ausprobieren.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...