Follower

04.03.2012

Sommer~ Sonne! Ein unvergesslicher Urlaub in Side / Türkei

Hey ihr Hübschies 

Heute habe ich mir mal wieder die Fotos aus unserem letzten Urlaub in der Türkei angeschaut 
*träum*




Letzter Jahr im September waren wir dort und es war sooooo wunderschön, vor allem mussten wir ganz lange drauf warten bis wir  Deutschland für ein paar Tage Goodbye sagen konnten..... 
bei meinem Mann und bei mir liegen jeweils 12 Jahre zurück,wo wir das letzte Mal richtig Urlaub gemacht haben, er damals zu seinem 18 mit paar Kumpels auf Malle gewesen und ich mit 15-16 noch mit meinem Eltern---oh Gott wo war ich denn zu letzt? Ich glaube das müsste Italien oder Kroatien gewesen sein.....
Jedenfalls war es letztes Jahr dann endlich soweit
leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei, ist ja meistens so aber bei uns war es wirklich so ^^

Wir hatten eine Woche gebucht,bei der Buchung waren die Flugzeiten auch echt super, morgens hin und nachts wieder zurück,aber so wie das Leben spielt haben sich die Zeiten natürlich geändert und wir haben 1ganzen Tag verloren :( das war echt mies und einen ganzen Tag lag ich dann auch krank aufm Zimmer und konnte rein gar nichts machen :(

Aber es bleibt trotzdem ein unvergesslicher Urlaub in der Türkischen Riviera

Wir haben tolle Menschen kennengelernt,hatten einfach fantastisches Wetter
 ( September um die 40°C)
Das Hotel war spitzenmäßig und das Essen auch super lecker!

Dieses Jahr wird wohl nichts mit Sommerurlaub,da wir uns eventuell ein neues Auto kaufen und uns einen ganz ganz großen Wunsch erfühlen möchten.

Vielleicht schaffen wir es aber trotzdem für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und einen Kurztrip in Deutschland zu machen...

so genug geschnattert, hier ein paar Fotos für euch 

Unser ´´Lecker Lecker -Mann´´ 


Am Strand wurde jeden Tag Fladenbrot frisch zubereitet




                                                                Der Hotelgarten 



Schaumparty am Strand,das war der Wahnsinn 











So das wars erstmal, natürlich hab ich noch viiiiiiiiiiiiiiiieeel viel mehr Fotos, aber ich denke das reicht =)

Wart ihr auch schon mal in der Türkei oder ist das ein Ziel was euch gar nicht reizt?

Beim nächsten Urlaub in der Türkei ,würden wir uns gerne ein Boot mieten und vor der Küste entspannen, falls ihr euch auch ein Boot mieten wollt könnt ihr das hier tun =) 


Knutschi
Olja 

2 Kommentare:

  1. Oh liebe Olja, vielen Dank für das Stückchen Sonne, Sommer und gute Laune!!! wir waren Juni letztes Jahr auf Cypern... habe mich gleich an die schöne Zeit erinnert :-)) Liebe Grüße an euch beiden! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    waren letztes jahr auch in April zwar hatten wir zwei Wochen echt schlecht Wetter aber es war trotzdem schön mit mein schatz denke auch gerne an die schöne Zeit zurück!
    Tolle Fotos süss ihr zwei!
    Tamara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...